[Video] Horst Schlämmer wird Millionär

Gorkon

Senior Member
Horst Schlämmer wird Millionär

Hape Kerkeling at his best. :ROFLMAO: Threadtitel bei YouTube als Suchbegriff eingeben und ablachen.

(4x FLV, Größe weeß ick net, dürfte aber recht viel sein.)
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
den blog kannte ich schon über nen anderen blog.
ich hab mich fast bepisst vor lachen. einfach genial.
sehr zu empfehlen. :)
 
B

Brummelchen

Gast
>> Größe weeß ick net, dürfte aber recht viel sein.

4*22mb :/
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Madame schrieb:
Herr Schlämmer bloggt jetzt :D

wisst Ihr Bescheid ..

:)

Ein eigenes Thema dafür zu eröffnen, war es mir nicht wert:
Ich bekomme in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder Mails an die Webmaster-Adresse - angehängt ist irgendein Schlämmer-Clip, der am Ende auf die Blog-URL verweist.
Der Text der Mails ist - das unterstelle ich einfach mal - bewusst "dumm" formuliert, um Interesse zu wecken.
Beispiel von heute:
Eine gelungene Website haben sie da! Letztens bekam ich diesen Film und dort testet jemand Baguettestangen auf ihre Brecheigenschaften. Haben Sie schon davon gehört? Gibt es das wirklich?

Über Ihre Rückantwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus.
Riecht schwer nach Spam, bekommt noch jemand solche Mails?
 

Maliko

Vormals Nightstalker
ich auch nicht. Scheinbar mag dich da jemand und möchte dir einfach Tolle Videos zeigen (inkl. Trojaner *g*)
 
Oben