[Video] Die Matrix mit Windows...

MadeByGoblins schrieb:
Das kam vorhin sogar im TV... hab mich gut weggelacht :)
Richtig, deswegen hab ichs auch gepostet, ich habs vorher auch nicht gekannt. Das mit der Katze war aber noch besser^^
 
@Markus - gibt es den Link auch ohne Umleitungslimit?

>> Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Man sollte den dortigen Admin mit Meilenstiefeln treten. (n)

BTW, das hier? http://www.matrix-xp.com
 
Ich BIN der Admin, und fühle mich jetzt beleidigt :D

In welchem Browser?

Ich schau mal schnell, warum das so ist

Ja, das hier.

[edit]Ich kann deinen Fehler nicht bestätigen, weder mit FF 2, noch Opera 9 oder IE 6 gibts Fehler!

Ruf einfach direkt auf: HaSoFo - Das Hardware-Software-Forum. Dann gehst du in die Bar und Findest dort das entsprechende Thema.[/edit]
 
Wenn es das ist, was ich denke, sollte man dich wirklich bis Sankt Nimmerlein treten:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Son Scheiss habe ich nicht mal hier.
 
Brummelchen schrieb:
Siehe oben, sobald ich die "Bar" anklicke.
Hmm, das würde auch erklären, warum die User laut "Wer ist Online" lauter Fehlermeldungen sehen, mal schauen...

Mit welchem Browser (Name und Versionsnummer)?
 
So gut kennst du also Firefox ;)

Und im IE gehts gar nicht weiter auf "Bar".

Und geht nicht immer davon aus, dass Cookies gesetzt werden dürfen.
Das ist eine Unsitte dergleichen geworden.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es an Zoints Seo liegt. Das hab ich mal ausgeschaltet. Wie schauts jetzt aus?
 
Brummelchen schrieb:
So gut kennst du also Firefox ;)

Und im IE gehts gar nicht weiter auf "Bar".

Und geht nicht immer davon aus, dass Cookies gesetzt werden dürfen.
Das ist eine Unsitte dergleichen geworden.
Meine Frage deshalb, da ich auch mit dem FF drinnenbin und deinen fehler nicht bestätigen kann. Zoints Seo wie im letzten Post abgeschaltet, wie schauts jetzt aus?

[edit]Ich habe es Getestet und ja, es liegt an Zoints Seo. Daher hab ich die Funktion erstmal abgeschaltet. Hmm, und jetzt muss ich mal überlegen, wie ich das Problem beseitige...[/edit]
 
Oben