[Video] Deutsche Autos sind sicher

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Deutsche Autos sind sicher

Deutsche Autos sind sicher, die Karossen sind auch plötzlicher Krafteinwirkung gewachsen - dieses Video beweist es:
Bumm!
(wmv, 640 KB)
 
:D Ich finde das Video lustig, aber ich glaube einige finden das nicht so lustig :)
 
Hmmm...was kommt als nächstes...ein entsprechender Spot von Boeing? :rolleyes:

Aber abgesehen vom Hintergrund nicht unwitzig...
 
Schwarzer Humor in Ehren, aber das ist genauso scheisse wie Karikaturen vom Holocaust oder Bilder von Abu Gharib!

Ich finde den Clip absolut pervers!!



mfg
Karmon :smokin
 
na ja ... das Ding ist uralt und bis jetzt hat sich auch noch niemand drüber aufgeregt.
Würde mich aber nicht wundern, wenn die Iranis das Ding ausgraben und Jagd auf VW machen....
Was pervers ist, ist dass es Leute gibt, die sich davon so angegriffen fühlen, dass sie andere töten wollen!
 
Jochen 11 schrieb:
Was pervers ist, ist dass es Leute gibt, die sich davon so angegriffen fühlen, dass sie andere töten wollen!


DU HAST VERDAMMT RECHT!!! Aber deshalb mein ich ja, man soll kein Öl ins Feuer giessen...


mfg
Karmon :smokin
 
der werbespot is doch nur n fake.. also private bastelei (wenn ich mich recht entsinne...). hab ich zumindest gehört, als ich den spot zum ersten mal gesehen hab.
dass dadurch andere menschen angegriffen werden könnten stimmt schon, aber wer weiß, wie die sich über uns lustig machen...
 
Oben