[Video] Davon träumt DSDS

Karmon

treuer Stammgast
BöhseKleene schrieb:
Von sowas träumt der Dieter!

Als ich das gelesen habe dachte ich erst an eine blonde Tussi mit dem Intellekt einer Ameise und 2 Persönlichkeiten mit Grösse 90DDD! :ROFLMAO:


Aber das ist mal echt unglaublich!! Was für eine Stimme, wenn die gross ist und an sich arbeitet, haben wir bald eine neue Celine Dion oder Mariah Carey... :eek:
 

Rossy

gehört zum Inventar
Ich habe mir das Video um die 20 mal angeschaut. Gegoogelt wie ein blöder aber ein anzeichen für nen Fake gibt es nicht. Die singt einfach nur Klasse. Darum denkt man. " Das muss ein Fake sein"
 

Buttermaker

treuer Stammgast
Dann hättest du, um mal einen Extremfall zu gebrauchen, Mozart erst mit 18 Jahren auf die Bühne gelassen, wenn du könntest ;)

Wenn ein Mensch so eine Gabe hat, muss er sie teilen, sonst geht er ein
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Buttermaker schrieb:
Dann hättest du, um mal einen Extremfall zu gebrauchen, Mozart erst mit 18 Jahren auf die Bühne gelassen, wenn du könntest ;)
Nun ja, Mozart war ein musikalisches Ausnahmegenie und von daher schon in einer gänzlich anderen Liga als die heutigen gehypten Castingshow-Möchtegern-Stars (selbst wenn sie einigermaßen gut singen können liegen da doch Welten dazwischen).

Davon mal abgesehen soll Mozart auch kein wirklich angenehmer Mensch gewesen sein, gemocht hätte ich den sicherlich auch nicht. :D
 

Adimadarusan

Senior Member
Fucking Hell!!!!!!!!!

Elf Jahre und so eine Röhre...boah. Also das hatten Christina, Britaney oder wie sie alle heißen, nicht in dem Alter. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Wow :eek:
 
Oben