Video Datei vor dem Abspielen speichern

Dayworker

treuer Stammgast
Hallo,

Ich hab mal ne Frage bzw. kleines Prob.

Seid kurzem habe ich das Problem das ich wenn ich ein Video aus dem Netz
Runterlanden möchte spielt er diese datei sofort ab.
Das habe ich vor 3 tagen nicht gehabt bin bestimmt wieder etwas falsch abgeklickt :cry:
Wie bekommt iches wieder so hin das ich Video Dateien vor dem Abspielen erst wieder auf meine Platte Speichern kann.


MfG Dayworker
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
0 Ahnung

Ups, ich kenn das Teil nicht, ich weiß leider nicht, wo sich eine entsprechende Option befinden könnte. Sorry
 

koloth

Chef-Hypochonder
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
Rechtsklick - speichern unter
Die Dateizuordnung in der Brause (IE, Firefox, etc.) ändern.

Im Firefox. z.B. Extras - Einstelungen - Downloads - Aktionen anzeigen und bearbeiten.

Ansonsten kannst Du auch mal im Explorer (nicht IE) nachschauen.
Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - Erweiter
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich entbinde Dich hiermit von der Schweigepflicht und gestatte Dir, uns an der Lösung teilhaben zu lassen :).
 

Dayworker

treuer Stammgast
Ok
Ich habe einmal ausversehen auf einem Falschen Knopf gedrückt :D
Das habe ich bestimmt einmal :rolleyes:

Naja ich bin dann unter :

Extras/Ordneroption/Dateitypen gegangen und habe mir diese datei (mpeg)
raus gesucht und habe dan den Tipp von koloth für den IE befolgt,
habe dann unter erweitert den Hacken bei "öffen nach den download bestätigen" gesetzt und alles war wieder so wie es war .

THX nochmals
Und immer wieder ein Fetten :applaus für deises Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben