[Video] Das nenn ich mal glatt

chmul

Moderator
Teammitglied
Erstaunlich, wie viele Frauen da unterwegs sind... :lachweg

Nee, im Ernst, böse Falle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überall dort so glatt war, sonst wären die doch nicht auf so ne abschüssige Straße gefahren. Da kommt man über den Hügel und tschüss...
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ist mir auch schon mal passiert: abschüssiger Parkplatz, Eisschicht unter Schneedecke:
Schön langsam auf die Straße zugerutscht, glücklicher Weise war noch ne Mauer im Weg: Stoßstange war fällig, bin im spitzen Winkel aufgekommen, aber dafür stand ich dann.

Da helfen nur noch Spikes, aber die darf ja nur noch die Polizei und Notfallrettungsdienste verwenden.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Auf diese Weise ist vor Jahren unser altes Auto kaputt gegangen, wobei wir nur auf dem Parkplatz standen und selbst nix dafür konnten.
Arschglatt damals, und wie ein Pinnball rattert 'ne Karre durch unsere Straße voll in unseren Kotflügel...Totalschaden (natürlich UNSER Auto :().

Das Video mag lustig sein, zweifle ich auch nicht an, aber für Betroffende sieht es manchmal ganz anders aus.
 

Duftie

assimiliert
Das eigentlich lustige ist doch, daß da jemand meint, Portland sei in Polen (oder wie kommt der Seitentitel zustande?)
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
das Wort pinball viel ja bereits schon.
Ich hab tatsächlich sofort an nen Flipper-Automaten gedacht.

schlimm das.
 

Kalle Wirsch

nicht mehr wegzudenken
Is mir auch schon passiert.
Den Wagen abgestellt und 1 Stunde später hat es geregnet.
Nach 2 Stunden hab ich mich gewundert, warum mein Wagen 1,5 M neben dem Parkplatz stand.
Der ist von alleine gerutscht.
Es brauchte 2 Eimer Streusalz und viele Schaufeln Splitt bis er wieder auf der ebenen Straße stand.
 
Oben