[Video] Colour changing card trick

@Ungezogene: So einen Test haben die mal im TV gezeigt. Bei einem Date ist die Frau vom Tisch aufgestanden (Toilette) und kam immer umgezogen an den Tisch zurück - keiner der Männer hat da etwas gemerkt. Aber dir als Frau ist das auch entgangen?? Das ist ja schon mal beruhigend:D
 
ich habs auch nicht gesehn :roll2

als ich nachher in der weiten kameraeinstellung noch den typen im affenkostüm links sitzen sah, hab ich spontan gedacht, der wär auch noch irgendwo durchs bild gehüpft und ich hätts nicht gesehn =)
... war aber nich so

aber ich glaub, so einen test gabs auch mal ... wo im vordergrund irgendwas total spannendes passierte und keiner sah den affen, der im hintergrund durchs bild lief ...
 
Gibt's da auch einen Trick zum Anschauen der Videos?
Bei mir gehen alle YouTube-Clips außer den beiden :unsure:
Es kommt nur der schwarze Hintergrund mit dem Lade-Kreisel.
 
Tut mir leid, bei mir funktioniert es. Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen. Vielleicht einfach nach "the prediction" und/oder nach "quirkology" suchen.
Oder auf www.quirkology.com anschauen.
 
Gibt's da auch einen Trick zum Anschauen der Videos?
Bei mir gehen alle YouTube-Clips außer den beiden :unsure:
Es kommt nur der schwarze Hintergrund mit dem Lade-Kreisel.
Ein kurzer klick auf Reload bzw den Pause Button und dann wieder auf Play hat hier geholfen. Vielleicht klappt das ja auch mit dem FX ;)
 
Beim Prediction-Trick:
Bei mir hat's auch funktioniert!

Aber schaut doch mal mit dem Timescroller auf 1:06 (Zeit),
sollte genau zu treffen sein...

Da erscheint auf einmal das Smilie-Face, wenn auch nur für ein paar Hundertstelsekunden... Straaaaaaaaaaange...

Greetz!
 
Prediction (Vorhersage).... von wegen! Das ist Mathematik pur :D

Solche Spielereien gibts auch in heftiger mit mehr Karten und geraden Anzahlen von Zügen, die es erlauben würden, auf das Ursprungsfeld zurückzukehren - aber der "Trick" ist dennoch klasse :)
 
Erinnert mich an Copperfields Hexerei am Bildschirm damals :D

Beim "Curious Psychology 2: A Psychological Card Trick" und beim "Curious Psychology 4: The Missing Piece" einfach mal genau auf die Finger schauen :D

Bzw. beim Card Trick, wo sie nicht sind ;) Außerhalb der Kamera kann viel geschehen :D
Und beim Missing Piece wirklich genau auf die Finger sehen. Diesen Trick hab ich früher selbst schon gemacht :D
 
Oben