[Video] Beste Kampfszene ever!

Karmon

treuer Stammgast
Beste Kampfszene ever!

Ich oute mich hiermit als grosser B-Movie Fan! Und das hier ist eine Kampfszene genau nach meinem geschmack. :ROFLMAO:


hau drauf


geniesst es!


Karmon :smokin
 
:krank3 :kotz

Grauenhaft, hätte nicht gedacht dass ich nochmal sowas sehen würde...


Karmon :smokin
 
Karmon schrieb:
Ich oute mich hiermit als grosser B-Movie Fan! Und das hier ist eine Kampfszene genau nach meinem geschmack. :ROFLMAO:


hau drauf


geniesst es!


Karmon :smokin


Also ich hab mir vorher DOOM den film angesehen und muss sagen, doom war realer....
Aber war lustig wie der mit nur einem Aug weitergekämpft hat.
Sogar der gestandenste Holywood Last-Action-Hero der unterricht bei mr. governator genommen hat würde dabei in die knie gehen (von mir mal ganz zu schweigen...)
 
Oben