Video abspielen mit Itunes unmöglich...

Gwendolan

kennt sich schon aus
Seit einiger Zeit zeigt mir Itunes Videos nicht mehr korrekt an. Alles was ich sehe ist folgendes: Rosa oder grünes Rauschen! (Siehe Anhang)
Der Ton funktioniert. Auch auf dem Ipod kann ich die gewünschten Videos (liegen im geeingeten Format vor) problemlos anschauen.
Google lehrt mich einiges darüber das Itunes 7 Probleme mit Videos gemacht hat. Allerdings sollte das angeblich durch die neuste Version mit neuster QuickTime Version behoben werden. Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz - oder eben grün bis rosa.
Mit anderen Playern, zb. dem VLC kann ich die Videodateien überigens Problemlos abspielen, es kann also auch nicht daran liegen, dass diese kaput wären.
Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Itunes Prolbem.JPG
    Itunes Prolbem.JPG
    296 KB · Aufrufe: 156
N

Nachtwächter

Gast
Deinstallier ITunes und mach es wieder neu drauf. Das gleiche mim Grafikkartentreiber. ;)
 
Oben