Debian vHostfehler unter Debian 5.0

Maliko

Vormals Nightstalker
Sers,

ich hab mit meinem Server ein kleines Problem. Ich arbeite heute das erste mal ohne Plesk, Confixx und co. und hab auch alles zum laufen bekommen, habe nun aber ein Problem.

Ich habe einen vHost erstellt, welcher besagt, das die Domain weltenwandler.ath.cx standartmäßig das Verzeichnis var/www/weltenwanderer.ath.cx aufrufen soll, doch es ruft nur var/www auf. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Hier mal der Inhalt meiner vHostdatei:

Auffindbar im Verzeichnis:
/etc/apache2/sites-available/

Dateiname:
MeineDomainDE

Inhalt:
<VirtualHost * >
#Anmerkung: Default Domain muss vorhanden sein
ServerAdmin EMAIL
ServerName www.weltenwanderer.ath.cx
ServerAlias weltenwanderer.ath.cx w.weltenwanderer.ath.cx ww.weltenwanderer.ath.cx
#Anmerkung: Sicherstellung der Erreichbarkeit bei Schreibfehlern
DocumentRoot /var/www/weltenwanderer.ath.cx
#Pfad zu lokalen Verzeichnis unserer Debian Lenny Webseite
<Directory /var/www/weltenwanderer.ath.cx>
Order Deny,Allow
Allow from all
Options -Indexes
</Directory>
</VirtualHost>

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Nightstalker
 
also wenn ich das richtig sehe ist der Fehler bei <VirtualHost *> zu suchen da müsste dann glaube <VirtualHost www.weltenwanderer.ath.cx:80> hin
 
Oben