Internet Verteilerliste aus Kontakten bei Hotmail erstellen

HopiNethou

Brussels Sprouts
Guten Morgen :)

Ich möchte innerhalb meines Hotmail-Kontos eine Verteilerliste aus meinen Kontakten erstellen. Wie das im Prinzip geht, weiß ich...
Zuvor habe ich web.de genutzt und konnte über das Adressbuch einzelne Mailadressen (man hat ja für verschiedene Personen schon mal unterschiedliche Adressen gespeichert) anklicken.
Bei Hotmail konnte ich nur den "kompletten" Kontakt auswählen - was muss ich wohl anstellen, um auch dort separate Adressen in den Verteiler stecken zu können?

Danke vorab!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sieht tatsächlich so aus, als ginge das nicht. Ich habe es gerade mal im Selbstversuch nachvollzogen und ebenfalls keine Möglichkeit gefunden.
Demnach wird wohl automatisch die primäre Mailadresse verwendet.
Oder hast Du inzwischen doch einen Kniff gefunden?
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Joa, hab ich.
Ich mach alles zu Fuß bzw. lasse machen. :mad Habe meine gewünschten Mailadressen in eine Excel-Liste gepackt.

Eigentlich wollt' ich es meiner Regierung ja so einfach wie möglich machen (technische Daten nach der Geburt einpflegen und einfach aufs Knöpfchen drücken :D ), aber nun muss er eben selbst noch mitarbeiten. Tja.

Das ärgert mich wirklich ein bißchen, weil ich nach X Jahren web.de-Benutzung genervt war von den Problemen beim Dateiversand und deshalb gewechselt habe.

Wenn ich nicht so dusselig wär, würd ich mir mein geliebtes Outlook auch wieder zurechtpuzzeln... ;)

Trotzdem danke, dass du nachgeguckt hast, Supi!
 
Oben