Versteckte "Recovery" Partition...wie zum ****

BO

dem Board verfallen
Hi
Auf meinem Asus Laptop ist eine mehrere hundert Mb große versteckte Recovery Partition.
Da ich darauf nicht mehr zugreifen werde (Recovery mit Vista Home..hab nun Win 7 64 bit drauf),möchte ich diese gern löschen und den freien Platz dann gern anderweitig nutzen ;)
Weder die Datenträgerverwaltung noch diverse Partitions Manager,die ich getestet habe,zeigen mir diese an.
Überall seh ich nur die "normale"..aktive Systempartition C
Somit kann ich sie auch nicht als nicht mehr versteckt markieren und dann weiterverarbeiten.
Ich glaub,ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :eek:
Wie zum ***** komm ich an diese Partition ran?

Schönes WE,gruß BO
 

BO

dem Board verfallen
Moin
Das ist ein Asus F3E
Hab Paragon Partition Manager..GPart live..und noch 2 andere (Namen vergessen) versucht...naja und Windows Datenträgerverwaltung halt
 

BO

dem Board verfallen
Ich habs gefunden.
Geht über cmd.exe und danach Diskpart.
..dafür hab ich mir auch ne Wolf gegoogled ;)

Danke
 

Blacky89

assimiliert
Na herzlichen Dank!

Vielleicht bekomme ich so auch mal von meinem uralt Laptop die WinXP Partition runter!
 

Fernaless

Schon lange hier
ot:
Hätte ich diesen Thread hier früher gelesen, hätte ich es dir auch gleich sagen können. ;)
 
Oben