Versteckte Funktionen

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe bemerkt, daß Windows Vista viele versteckte Funktionen noch hat, die schwer zu finden sind. Jetzt habe ich gefunden, daß es auch ein Programm gibt, wo man Scannen kann, daß viel mehr Funktionen hat wie z.B. Epson. Gibt es bei Windows auch ein Programm, wo man den Kopierer anwählen kann.
Gruß
Markus
 
Er sucht ein Programm um versteckte Programme in Windows Vista zu finden.

Und er kennt ein Programm, welches z.B. die Epson Software nach kleinen versteckten Funktionen durchsucht :)

Zumindest habe ich das so raus lesen können.
 
Wenn Supi mich schon überredet hat auf Win7 umzusteigen, will auch mal mit dem Snipingtool rumspielen..
 

Anhänge

  • wo.PNG
    wo.PNG
    66,5 KB · Aufrufe: 149
Hallo,
ich habe bemerkt, dass Windows Vista viele versteckte Funktionen noch hat, die schwer zu finden sind. Markus

Das wird sich nach und nach schon finden.

Um das Ganze mal halbwegs strukturiert abarbeiten zu können sind folgende Minimal Infos notwendig.:

OS? wahrscheinlich Vista 32 oder 64bit?

Drucker und Scanner einzeln oder All in one Lösung?

Jetzt habe ich gefunden, dass es auch ein Programm gibt, wo man Scannen kann, das viel mehr Funktionen hat wie z.B. Epson. kann.
Gruß

Im allgemeinen legen die Hardwarehersteller schon recht gute Software für ihre Geräte anbei.

Die Wahrscheinlichkeit, das Windows eine Standardsoftware zum kopieren bereit stellt, die nun besser ist, als die vom Hersteller ist meines Erachtens nun eher unwahrscheinlich.

Wenn du für dein OS allerdings nur noch Treiber z. B. für XP bekommst wirst du allerdings etwas improvisieren müssen.

Allerdings ist es möglicherweise machbar Freeware oder opensource fürs kopieren zu bekommen.

Gibt es bei Windows auch ein Programm, wo man den Kopierer anwählen

Sobald der benötigte Treiber installiert ist, solltest du eigentlich unter den Druckern einen entsprechenden Eintrag finden können. z.B. Standard Drucker.

So wenn die Windowssoftware eine Druckfunktion beinhaltet könnte das klappen.

Des weiteren wird um etwas Mitarbeit höflich gebeten.

Und für weitere spezifischen Themen sind auch Vista User eher hilfreicher.


Des weiteren möchte ich nochmal einen Gedankengang loswerden.

Es soll bitte nicht als Vorwurf oder Zurechtweisung verstanden werden und es ist zum Anfang möglicherweise auch alles etwas viel.

Es ist mir wichtig anzumerken, das ich durchaus und nicht zu knapp mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe.

Ich versuche deshalb mich mit Fragen einzuschränken bzw. vieles halt erstmal auf Eis zu legen. Es geht leider nicht anders.


Nur möglicherweise könnte es sinnvoll sein, wenn du anstatt immer weitere neue Themen eröffnest, vielleicht auch mal schaust, das du ein paar Sachen abgehandelt bekommst.

Schönen Abend & schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben