Versionen über Versionen - Welche leben noch?

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo miteinander,

meine Finger haben nach einiger Zeit wieder mal gejuckt und ich habe das gute alte TMUF installiert - überraschenderweise findet man zumindest fürs Stadium noch einige Spieler.

Inzwischen sind aber neue Titel in 2013 erschienen: TM2 Stadium, TM2 Canyon, TM2 Valley und TM2 Lagoon stützen sich jeweils nur auf eine einzelne Region.
In 2016 kam dann Trackmania Turbo raus - Laut Wiki kommt das mit Stadium, Canyon, Valley und Lagoon. Quasi ein "neues TMUF" mit allen Umgebungen in einem gebündelten Spiel.
Ganz neu kam dann Trackmania 2020 raus, bislang gibt es da nur Stadium. Würde mich aber überraschen, wenn es dabei bleiben würde.

Auf Steam sehe ich nur, dass TM Turbo und TM2 Lagoon gemischte Bewertungen haben. Auch habe ich in Foren gelesen, dass TM Turbo und die vier TM2-Vorgänger sich trotz gleicher Umgebungen nicht die Spieler teilen.

Also: Wo treiben sich noch einige Spieler rum? Lohnt es sich jetzt noch, ein Bündel aus TM2 Stadium, TM2 Canyon und TM2 Valley zu kaufen oder tummeln sich die Spieler nur auf Stadium rum? Oder ist seither sowieso schon jeder auf Turbo und nun TM 2020 umgestiegen?
 
Ich schreibe jetzt mal, wie das bei mir ist: TM Turbo und TM2 Lagoon habe ich nicht, TM2 Valley war ein Fehlkauf von mir.
Mit TM kann ich mich nicht mehr so stark anfreunden, wird nur noch kurzzeitig sein wenn ich drauf Lust habe.
Bei mir beschränkt sich das auf TM2 Canyon und TM2 Stadium.
Die Grafik und die neuen Elemente von TM 2020 gefallen mir, habe aber nur noch allgemein ein bedingtes Interesse an TM allgemein.
 
Oben