Text Versicherungsberichte

Fernaless

Schon lange hier
Folgendes ist tatsächlich bei Versicherungen eingegangen:

- ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen ein Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über meine Auto.


-an der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

-im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung

-der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, daher überfuhr ich ihn.

-der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er

-ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.

-das andere Auto krachte in das meinige, ohne mir Vorher seine Absicht mitzuteilen.

-ich habe noch nie Fahrerflucht begangen, im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

-schon bevor ich ihn anfuhr, war ih überzeugt, dass dieser alte Mann nie wieder die andere Straßenseite erreichen würde.

-nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

-als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

Auf Wunsch gibts noch mehr.
 
Da gibt es doch auch noch die "Briefe an das Sozialamt"
Aus dem Gedächtnis:

Ich bitte dringend um Heizkostenzuschuss, denn ich werde den Schnupfen samt meiner Frau nicht los.
 
Oben