Verschenke: Handbuch Suse Linux 7.0

sanmaus

assimiliert
Hallo

Ich verschenke hier ein Handbuch Suse Linux 7.0. Ich wollte es meinem Bruder mal zum Geburtstag schenken mit der Erkenntnis, dass er es schon hatte.
Porto wären laut Internet 4.30€, die ich bitte zu überweisen, weil Schüler ja nie Geld haben ...
Das Handbuch is nagelneu, noch nie durchgeblättert. Halt von der Linux Version her etwas älter... vll interessierts ja wen. Ebay will ich nich machen, weil ich da kein Plan von hab :eek:
 

Anhänge

  • STA60108.JPG
    STA60108.JPG
    53 KB · Aufrufe: 125

sanmaus

assimiliert
ich kann mir kaum vorstellen, dass das nen erlös bringt... deswegen wollt ichs verschenken. aber gut, ich such mir wen, der mir das bei ebay vertickt...

bitte schließen dann hier!! danke
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Zur Not schickst du es mir, dann stell ich das rein,ot:
Wenn du dich nicht traust :D
 

kevko

Herzlich willkommen!
Glaub auch nicht, dass man dafür noch Geld bekommt...Neu kosten die neuesten ja auch gerade mal 20€^^
 

hermro

Erster Beitrag
Hallo,
bin an dem Bruch kräftig interessiert, schicke mir bitte eine Mail mit deinen Bankdaten wenn das Büro noch da ist, bitte auch, wenn's bereits weg ist.
Meine Adresse:h-Schwartz@web.de

Grüße
Hermann
 

HO!

assimiliert
hermro schrieb:
Hallo,
bin an dem Bruch kräftig interessiert, schicke mir bitte eine Mail mit deinen Bankdaten wenn das Büro noch da ist, bitte auch, wenn's bereits weg ist.
Meine Adresse:h-Schwartz@web.de

Grüße
Hermann
Jetzt wo ich es so sehe, ich hätte auch interesse. Warum hab ichs nicht schon früher gesehen:cry:
ot:
Aber da mein Vorposter es ja nicht haben will (oder steht irgend wo ein Wort von "Buch"?), nehme ich es gerne :D

Wen du es dir noch anders überlegst, bin ich auch interessiert!
 

sanmaus

assimiliert
Ich würd sagen, wenn sich hermro die Woche hier nicht mehr meldet, dass er an dem BUCH interessiert ist, schick ichs HO!, denn ein BÜRO verschenk ich nicht ;)
Und Bankdaten verschick ich auch nciht einfach so per Mail...

Porto zahlt Empfänger ;)
 
Oben