Kritik Vermehrt Spam in den PN

paridus

fühlt sich hier wohl
Seit zwei Tagen bekomme ich von Usern LolitatuT777; Lesliesog irgendwelche Spam Nachrichten!
 

0815_neu

Debian Jungspund
AW: Vermehrt Spam in den PN´s

Ich habe den Benutzernamen mal bei Google eingegeben. Screenshot_2019-07-26 LolitatuT777 - Google-Suche.png
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: Vermehrt Spam in den PN´s

Da hat sich eine kleine Armee von Bots bei uns angemeldet. Diese wurden entsorgt, teilweise wurden auch die verschickten PNs gelöscht. Wenn ihr noch irgendwelchen Müll in eurem Postfach finden solltet, haut ihn einfach weg. Wenn beim Benutzernamen "Gast" steht, müsst ihr auch nicht Bescheid sagen, dann ist der Account sowieso schon gekillt.
Nur falls nochmal was kommen sollte, bitte gleich schreien. Wir haben jetzt auch erst mal verstärkt ein Auge drauf.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: Vermehrt Spam in den PN´s

Huhu Zocker, alde Landradde :)
Also wenn solche Spam-Bots dazu führen, dass sich mal wieder ein paar altgediente Boardies melden, dann immer her damit :).
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
AW: Vermehrt Spam in den PN´s

Das Dauerfeuerkillkommando ist noch immer gegen die kleine Armee aktiv.
Aber eigentlich ist das völlig sinnlos, denn selbst eine Eintagsfliege lebt deutlich länger. :ROFLMAO:

Falls ihr doch etwas im Postfach haben solltet, einfach löschen. :)
 
Oben