Verknüpfung zum Home-Verzeichnis

jw1hal

fühlt sich hier wohl
Hi,

ist es möglich eine Verknüpfung zum Home-Verzeichnis zu erstellen, welche sich in jeder Tiefe der Verzeichnisse immer an erster Stelle befinden sollte?
Beim BPFTP ging das....


mfg

jw1hal
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der BPFTP hatte auch ein besch.... virtuelles Dateisystem. Gäbe es diesen Link im Gene6, und würde ein Benutzer ein komplettes Verzeichnis herunterladen, dann würde er in der Folge versuchen, alles unterhalb seines Home-Verzeichnisses zu laden, und zwar wieder und wieder, weil er ja immer wieder über den Link stolpert.
 

jw1hal

fühlt sich hier wohl
Hi,

das ist mir einleuchtend. Jetzt will ich das gar nicht mehr haben. :)
Mal was anderes. Wie kann ich die Verzeichnisse, welche beim Client sichtbar sind mit Linien oder so unterteilen und dafür sorgen, dass gewisse Verzeichnisse ganz oben und andere ganz unten stehen, ohne dass ich sie nummeriere oder so?

mfg

jw1hal
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Sortier-Reihenfolge der Verzeichnisse bestimmt der Client, nicht der Server.
Kann ich Dich sonst noch irgendwie enttäuschen? ;)
 

jw1hal

fühlt sich hier wohl
Hi,

ja, das ist klar. Aber nehmen wir mal an, bei Clienten ist es alphabetisch sortiert. Was gäbe es da für Möglichkeiten da etwas zu unterteilen?

mfg

jw1hal
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da erscheint mir die Nummerierung wirklich am praktikabelsten, weil auch für den "Kunden" am besten nachvollziehbar.
 
Oben