Verkaufe 2 identische Samsung RIMM-Riegel

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Schönen guten Morgen in´s SNF-Land .....

Nachdem ich mit meinem Nachbarn versucht habe, seinen altersschwachen PC wieder auf die Beine zu helfen und er zwischendurch auch neben mir "kaufmännisch" aktiv wurde (leider ziemlich "merkbefreit") ist nun ein wenig Hardware übrig geblieben.

Ich habe versucht das Zeug via ebay zu verkaufen - und nun mal wieder 3 (!) Spaßbieter dabei gehabt, derrer ich jetzt ohne großen Aufwand nicht mehr habhaft werden kann - also lasse ich das - den Streß spare ich mir....

Der liebe Nachbar hat jetzt einen neuen PC - da wird folgendes nicht mehr benötigt - evtl. hat ja jemand von euch noch Verwendung dafür?

2 identische Samsung RIMM-Riegel - Details könnt ihr im Bild erkennen - die könnten für € 55,- (das ist der "Selbskostenpreis") den Besitzer wechseln.

Ich denke mir, dass das Forum kein "Verkaufsmedium" sein sollte - ich "vergewaltige" das Forum dafür auch nicht mit Vergnügen - aber aus meinem "Live-Bekanntenkreis" hat dafür keiner mehr Verwendung und ich bin der Meinung, dass die Teile irgendwie zu schade sind und auch zu teuer waren, als dass man sie der Mülltonne übergeben könnte.
 

Anhänge

  • Samsung_RIMM.jpg
    Samsung_RIMM.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 124
Oben