Hi
Wir haben einen öffentlichen Kalender in den alle Termine der Mitarbeiter mit reinsynchronisiert werden die nicht privat sind.
Jetzt wird oft vergessen den Haken privat zu setzten und in dem Kalender ist Chaos.
Wenn ich jetzt auf den Termin klicke dann steht nicht da wer ihn erstellt hat auch unter Teilnehmerverfügbarkeit stehe nur ich drinnen.
Ist aber nicht bei allen Terminen so.
Bei manchen kann man sehen wer ihn erstellt hat.
Gibts da ne Möglichkeit herauszufinden wer diese Termine erstellt hat?
Wir benutzen Exchange Server 2000 und hauptsächlich Outlook 2000
Danke
Tiger2k
Wir haben einen öffentlichen Kalender in den alle Termine der Mitarbeiter mit reinsynchronisiert werden die nicht privat sind.
Jetzt wird oft vergessen den Haken privat zu setzten und in dem Kalender ist Chaos.
Wenn ich jetzt auf den Termin klicke dann steht nicht da wer ihn erstellt hat auch unter Teilnehmerverfügbarkeit stehe nur ich drinnen.
Ist aber nicht bei allen Terminen so.
Bei manchen kann man sehen wer ihn erstellt hat.
Gibts da ne Möglichkeit herauszufinden wer diese Termine erstellt hat?
Wir benutzen Exchange Server 2000 und hauptsächlich Outlook 2000
Danke
Tiger2k