Nun haben wir endlich (teilweise) das langersehnte schöne Wetter und schon kommen neben den lustig gelb-schwarz gestreiften Brummseln auf der Terrasse auch die kleinen, gar nicht lustigen, klebrigen Baum- und Strauch-Vermehrungsdingelschen in Massen durch die Luft gehuscht.
Effekt: Verschleimter Hals, zugeschwollene Schleimhäute, Nasejucken, brennende Augen, Kopfschmerzen. Menno. :motz.
Früher hatte ich damit eigentlich gar keine Probleme, aber von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Die Geschichte mit den brennenden Augen ist neu - ich würde es aber gern vermissen .
Auf eine chemische Keule habe ich aber ebensowenig Lust wie auf dauernde Besuche beim Onkel Doktor.
Wer hat einfache Tipps aus der Haushaltswarenabteilung?
Effekt: Verschleimter Hals, zugeschwollene Schleimhäute, Nasejucken, brennende Augen, Kopfschmerzen. Menno. :motz.
Früher hatte ich damit eigentlich gar keine Probleme, aber von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Die Geschichte mit den brennenden Augen ist neu - ich würde es aber gern vermissen .
Auf eine chemische Keule habe ich aber ebensowenig Lust wie auf dauernde Besuche beim Onkel Doktor.
Wer hat einfache Tipps aus der Haushaltswarenabteilung?