Verbesserungsvorschlag für das Suchen von Duplikaten

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Die Suche nach Duplikaten ist eine tolle Erweiterung des FC und die Suche ist rasend schnell. Allerdings habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

Wie im Schnell-Starter kann man auch hier, wenn man eine Datei aus der Duplikate-Liste mit STRG + Leertaste markiert, diese Datei im FC anzuzeigen. Allerdings wird sie bei mir immer im 2. Fenster angezeigt, egal in welchem Fenster sich der Focus gerade befindet.
Perfekt wäre, wenn man 2 Dateien markiert und mit STRG + Leertaste gleich beide Dateien in beiden FC-Fenstern anzeigen könnte, oder aber wenigstens die Datei im aktiven (statt im 2.) Fenster markieren könnte.

Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen und das gibt es schon?

Gruß,
n8falter
 
Oben