Verbesserung: Reiter von jedem Ort öffnen

maheku

treuer Stammgast
Ich muss leider schon wieder ein Thema aufmachen.
Es lässt sich nicht von allen Orten aus per MMT ein neuer Reiter öffnen. Das ist z. B. bei Computer, Netzwerk und Desktop so um nur einige zu nennen.

Bitte für alle Ausgangsorte das Öffnen eines Reiters mittels MMT ermöglichen.
 
Kann das von anderen bestätigt werden?
Habe nochmal mit dem fc2009.02b verglichen, hier kann von jedem Ort aus ein Reiter geöffnet werden!
 
Ich habe das nicht alles im Einzelnen geprüft, aber wenn ich im Reiter "Desktop" MMT auf Unterpfade mache, öffnen diese sich in einem eigenen Reiter. Es geht natürlich nicht bei Einträgen, die nicht auf Pfade zeigen, wie Papierkorb, Heimnetzgruppe, Computer, Bibliotheken etc.

Auch wenn ich im Reiter "Computer" auf definierte Laufwerke klicke, funktioniert MMT.
Bei "Netzwerk" macht das keinen Sinn, weil keine richtigen Pfade vorhanden sind.

Für mich funktioniert das so wie ich es erwarten würde.
 
Also ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte wenn man mit MMT auf den Desktop klickt, diesen auch in einem neuen Reiter zu öffnen?
Die meisten Orte gibt es ja erst mit Einführung des XE, von daher kann ich den Vergleich nur für die Netzwerkumgebung mit dem alten fC machen. Da funktioniert zumindest das Öffnen der Netzwerkumgebung per MMT in einem neuem Reiter.
 
In der Version 609 immer noch dasselbe Verhalten. Ein Klick mit MMT führt nicht von allen Orten zum Öffnen eines neuen Reiters.
Kann das bitte noch implementiert werden?
 
Auch diese Funktion ist noch nicht erweitert worden:
Möchte ich per MMT z. B. den Desktop oder die Netzwerkverbindungen in neuem Reiter öffnen funktioniert das nicht.

Kann das noch ergänzt werden oder ist das absichtlich so gemacht worden?
 
Möchte ich per MMT z. B. den Desktop oder die Netzwerkverbindungen in neuem Reiter öffnen funktioniert das nicht.
Bei mir scheint zu funktionieren.
Vielleicht solltest etwas genauer beschreiben (Screenshot wäre noch besser), wo du klickst?
 
Wenn ich über die Laufwerksleiste diese Orte per MMT öffnen will funktioniert das nicht:

screen_20130702_203006.png

Bei den LW C;D;F;G ist die Funktion i. O.
 
Oben