Venus mit Vibrator

B

Brummelchen

Gast
Nachdem Mann ja seinen Vibrator-Rasierer hat, gibt es den auch für Frauen :rolleyes:

http://www.gillettevenus.com/de/

"Glatte Beine und strahlende Schönheit"
"Sanfte Vibrationen einfach per Knopfdruck einschalten für ein vollkommen neues Rasur-Erlebnis"
"Und natürlich können Sie den Rasierer auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden"

Ja ne is klar, wo denn sonst
icon_vogel.gif


Also Männers, wenn eure Frauen neuerdings länger im Bad bleiben und beim
Rasieren lustvoll stöhnen - nicht wundern, sondern den Rasierer wechseln :D

Dazu dieses perfekte Rosa in Rosa auf der Seite :rolleyes:
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Man Brummelchen kannst du für deine Beine nicht einen normalen Rasierer nehmen :ROFLMAO: Mache mir schon Gedanken wenn du auf solchen Seiten nach Lösungen für deine Problemzonen suchst.:lachweg


:angel A.Tetzlaff





.
 
B

Brummelchen

Gast
Ich hab eigentlich nur kurz Werbung geschaut :cry:
Meine Problemzone sitzt grad anderweitig :D
 

sErPeNz

Senior Member
Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet du bei diesem Thema hervorgekrochen kommst? Achso! Ich sag nur Besenkammer :D
 

Wolfi

IT Trainer
Brummelchen schrieb:
Nachdem Mann ja seinen Vibrator-Rasierer hat, gibt es den auch für Frauen...

Beim Venus-Vibrator-Rasierer haben sie im Vergleich zum
M3-Power-Rasierer (Vorgänger mit der Zielgruppe "Männer")
wenigstens das Design verbessert.
Ich betätige meistens beim Rasieren versehentlich
mit dem Zeigefinger den Ein/Aus-Knopf... :D
 
B

Brummelchen

Gast
Los Wolfi - echte Kerle benutzen auch die Mittel der Frauen :D
 
Oben