vdat-Datei in eine Videodatei umwandeln

Maja81

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen!

Das kleine Blondi hat mal wieder ein Problem und bittet um Rat! :hammer

Ich habe Gestern eine Webcam ( Compu-Shack eyetelligent ) ins Netzwerk eingebunden. Läuft alles einwandfrei, nur ein Haken hat die Sache, die Webcam erstellt Videos unter einer vdat-Datei und diese Datei kann nur über einen bestimmten Player abgespielt werden. Nun kommt mein eigentliches Problem, wie kann ich diese vdat in ein gängiges Videoformat umwandeln? Wenn ich ein aufgenommenes Video auf einem anderen PC zeigen möchte, müsste ich ja immer die komplette Software dabei haben. Gibts denn keinen Konverter, der so ein Format umwandeln kann? Ich seber weiß keinen Rat mehr ... :unsure:

Lieben Gruss

:guckstdu Maja
 

Maja81

kennt sich schon aus
Hallo MartyStuart :)

hab dein Programm ausprobiert und es funktioniert leider NICHT. Die vdat-Datei wird nicht ausgeführt.
 
Oben