vB-Tags

Hier gibt es die neuesten Playboy Photos von Wayne Carpendales Tanzpartnerin

natürlich nicht, aber leider muss ein Mod sich durch jeden Mist durchklicken, denn es könnte ja doch sein...

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Hier gibt es die neuesten Playboy Photos von Wayne Carpendales Tanzpartnerin

natürlich nicht, aber leider muss ein Mod sich durch jeden Mist durchklicken, denn es könnte ja doch sein...

Gruss
Tim

Das verstehe ich nicht ganz, geht doch ein Klick schneller als den Text zu selektieren.

Arbeit macht beides...
 
Dann erkläre ich Dir das gerne noch mal:

Playboy ist mit der schärfste Hund im Netz. Niemand traut sich, von denen was zu posten. Nicht ohne Grund.

Also muss ich nachsehen, ob da wirklich ein Link hinter ist und ich das evtl. in die Tonne treten muss.

Es gibt natürlich noch genügend andere Beispiele...

Gruss
Tim
 
Dann erkläre ich Dir das gerne noch mal ...

Einen Spoiler Schwarz auf Schwarz mußtest du auch selektieren und sogar noch suchen, denn vorher stand Spoiler nicht mal dran und hatte auch keine Taste.
 
>> Playboy ist mit der schärfste Hund im Netz

Ach, seit wann zeigen die Sodomie? :D

Hatten die sich nicht mal auf Ti**en spezialisiert? :ROFLMAO:
 
boah ey, das gibts doch nicht........ schreddern öhöm....... spoilern die hier meinen thread! :verdammi


;) :D
 
Stimmt leider. Es gibt fiese Möppe, die es schaffen, in jedes Thema Titten reinzubringen. Ich muss da schneller eingreifen :D:D:D

Gruss
Tim
 
Oben