vB-Tags

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
gibt es irgendwo eine übersicht welche vbb-tags hier im forum 'aktiv' sind,
oder welche specials hier verbaut sind?
ich möchte nur ungern anfangen hier alles möglich auszuprobieren......

für sachdienliche hinweise schonmal danke :)
 
Spoiler gehören ans Auto, nicht in ein Forum :ROFLMAO:

Ist aber eine gute Methode, Text vor Google zu verstecken, IMO wird sowas nicht indiziert :D

Aber interessant, dass wir das haben, dann kann ich das ja offiziell bei BBdode hier (Firefox) einbauen.

Spoiler gehören an ein Auto :D

Boah sieht das scheisse aus. (n)
Ein echter Spoiler so wie bei Gulli wäre klasse.
Spoiler auf - Spoiler zu.

Mal suchen gehen, wie die das gebastelt haben.
 
So sieht das bei Gulli aus.

Prima Sache, um zB Logbücher zu posten, die dann nicht das Thema in die
Länge ziehen, sondern nur bei Bedarf angezeigt werden.

Um Tim zu zitieren:
Spoiler in der Signatur sind doof.
Aber was ist mit der kompletten Signatur in einem Spoiler ?

So könnte sich jeder jeden Tag neu überlegen, ob sein Bildschirm wie ein Rummelplatz aussehen soll
:D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, diese Funktion kannte ich gar nicht. Ich glaube ich weiss was ich in meinen nächsten Post total exessiv benutzen werde :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 
Jim :kiss

Danke (y)

Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich den auch gleich selber eingebacken :ROFLMAO:
 
Kleine Anmerkung von mir und nur meine persönliche Meinung:

Ich haue jedes Posting weg, wo Komiker als besonderen Gag einen Smiley verstecken oder einfach nur sinnlosen Schnickschnack einbauen.
Das nervt extrem, wenn es ausufert und ist eben NICHT lustig.


Gruss
Tim
 
Schon mal gesehen ist nicht kennen - da braucht es selbst bei so einfach gestrickten Menschen wie mir mehr als einmal ;).
 
Oben