van Nistelrooy zum FC Bayern ???

Tequilla

assimiliert
Yo da ist was dran, er wollte damals schon nach München wechseln wenns mit ManU nicht geklappt hätte. Bei Manchester paßt er nicht mehr so recht ins System und wird nach der WM defintiv nicht mehr zurückkehren.
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Die Holländer lassen in ihrer Nationalelf den Rheuma-Kai wegen van Nistelrooy nicht mitspielen.

Haben die Bayern das nicht mitbekommen oder wollen die dann beide stürmen lassen? Für mich macht das keinen Sinn.

:)
 

Pennywise

assimiliert
Kann mir kaum vorstellen, dass a) die Ablöse unter 20 Millionen wäre (was bei dem Mann noch vertretbar wäre) und b) ihm das Gehalt bei Bayern passen würde, denn ich denke da sind noch ein paar andere Bieter im Ring
 

Tequilla

assimiliert
compired schrieb:
Die Holländer lassen in ihrer Nationalelf den Rheuma-Kai wegen van Nistelrooy nicht mitspielen.

Haben die Bayern das nicht mitbekommen oder wollen die dann beide stürmen lassen? Für mich macht das keinen Sinn.

:)


Der geht doch eh nach Barcelona, nicht auf dem Laufenden? :D

Zusammen wird das sicher nichts, Makaay und Pizarro stehen dann wohl auf der Abschußliste. 20 Millionen wird er übrigens nicht kosten, ManU will ihn los werden trotz Vertrag bis 2008 und daß er gut mit Hoeness kann sollte eigentlich auch bekannt sein ;)
 

koloth

Chef-Hypochonder
Man kann über die Blöd-Zeitung sagen, was man will, aber bei Sportmeldungen sind sie oft sehr gut informiert.
Und die Ergebnisse stimmen meist auch. :D
 
Oben