UT99 help

U

Unregistriert

Gast
Ich würde gerne mal UT99 im netzt zocken is aber leider nicht möglich

entweder kommt "rejected by Server"

oder es ist aufgrund eines zu hohen pings unspielbar

patch hab ich mir gezogen, ansonsten hab ich weiter keine ahnung von network games

ich hab auch schon mal spielen können aber das ist extrem selten

danke im vorraus
 
U

Unregistriert

Gast
nachtrag

DSL 2000 (1&1)
Win XP
512 RAM
1,5 CPU

kabel verbunden (kein WLAN ^^)
 

Gorkon

Senior Member
Du brauchst im Prinzip nur:
Patch 4.36 - >>click<<
Bonus-Packs 1, 3 und 4 >>click<<
Der Rest ist mehr oder weniger optional.

Hardware sieht an sich ok aus (Grafikkarte?). Generell läßt sich UT99 ab 1GHz problemlos zocken. (Ich habe seinerzeit mit einer 333MHz-Gurke angefangen. ^^)

Bei hohen Pings ist es schwer, was dagegen zu machen. Mit bestimmten Windows-Einstellungen lassen sich unter Umständen ein paar Millisekunden rausholen. Such mal im Forum nach dem Schlagwort "MTU". Meist ist aber einfach die Internetanbindung schuld.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Fastpath beantragt?

Das umlegen eines virtuellen Schalters lässt sich der Anbieter aber im Regelfall einmalig mit 25 und monallich nochmal 1 Euro bezahlen (T-Com, 1&1). Fastpath ist im Prinzip das Abschalten einer Fehlerprüfung (oder so ähnlich). Ohne Fastpath bekommt man bei DSL schlechtere Pingwerte als bei ISDN.
 
U

Unregistriert

Gast
danke, nur wollt ich nicht in der registrie rummmachen

mich wunderts nur das es manchmal geht manchmal ned

ich werd mich mal weiter umhorchen und auch wegen fastpath mal schaun

danke
erstmal
bye
 
U

Unregistriert

Gast
JensusUT schrieb:
:)...
Diese Fehlermeldung bekommst du übrigens auch, wenn der Server mit einem Memberpasswort geschützt oder voll ist.

wenn mein UT die server findet sind kaum server voll und die pings sind von 50ms bis 200 ms

das komische ist auch das ich einmal wenn ich gekillt werde einen ping bei 140 habe (steht da ja neben Human)

mit taste F6 (glaube ich) habe ich einen ping jenseits der 400
 
Oben