UT4 ist angekündigt

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Ich war noch nie Fan von Unreal und Ableger.
Viel zu hektisch, merkwürdiges Verhalten zwischen Spieler und Waffe in Punkto Schaden und generell einfach ein Unterbereich im Ego-Shooter-Bereich, welcher mir nicht liegt.

Aber die Fans werden sich wohl freuen, gibt ja genug.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
UnrealTournament versteht sich seit jeher als TechDemo für eine neue Engine.
Ich hab mir dazu auch jetzt mal bissi was angeguckt, es sieht in jedem Fall atemberaubend aus, was diese Engine zu leisten vermag. Allerdings wird das wohl die eine oder andere Investition in neue Hardware nach sich ziehen. Und ich bin mal gespannt, wie man diese völlig verkorkste UT3 Geschichte wieder grade biegen will.
 

Gorkon

Senior Member
Und es gibt die Hardcorefans von UT1, die nie ein anderes anfassen werden - nich, Stivan? ^^

Interessant wird es durch die folgende Info: UT4 wird komplett kostenlos. Nix Free-to-Play aka Pay-to-Win, sondern tatsächlich Nix-to-Pay. Mods können später in einem Market Place gegen Geld angeboten werden, und Epic wird für diese eine Gebühr abführen. Aber das Grundspiel soll komplett kostenlos bleiben.

Unreal Tournament 4 komplett kostenlos und PC-exklusiv | heise online

Also kann jeder reinschnuppern und entscheiden, ob er das Game mag oder nicht - macht die Sache doch spannend, oder? ;)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Wenn UT4 raus kommt würde ich glatt zugreifen. Ich hätte sogar Geld dafür bezahlt da ich irgendwie einen besseren Bezug zu Spielen habe, die einen "Gegenwert" haben als Spiele für lau.

Wie auch immer, wenn sich hier jemand für eine Runde dann interessiert bin ich dabei :)
 

Amon

assimiliert
Probieren werde ich es wohl auch mal, aber viel Zeit damit verbringen wohl eher nicht. Wenn ich mal Lust und Zeit zum spielen habe sieht dass bei mir meistens so aus: Ich überlege, was kann ich spielen, probiere ein paar Spiele die ich in Steam habe aus, nix fesselt mich und am Ende spiele ich ein paar Runden UT99. Am meisten Spaß macht's mir dann eigentlich noch Trine2 oder Brothers: A Tale of Two Sons mit meinem kleinen Bruder zu spielen. Alleine habe ich kaum noch Spaß am zocken.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι

Anhänge

  • EpicGamesLauncher#1.JPG
    EpicGamesLauncher#1.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 162
  • EpicGamesLauncher#2.JPG
    EpicGamesLauncher#2.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 181
  • EpicGamesLauncher#3.JPG
    EpicGamesLauncher#3.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
.... gleich mal antesten, befor ich wieder mit Susie 13.2 rumspiele. :D

Die Gamevorschau sieht vielversprechend aus. Hat aber viel Geschmäckle von Quake auf dem STEAM Server.




Yep, der Rocket Launcher ist auch das Mittel meiner Wahl. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Ich hatte ja schon zur vorigen Pre-Alpha ein Video gemacht, hier nochmal der Link wer es noch nicht gesehen hat ;)

 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Für mich aus der Camper-Fraktion wird das Spiel wohl ein wenig zu hektisch sein, aber man kann ja mal reinschauen und als Kanonenfutter dienen. :cry:
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Unreal Engine 4.9 Released!


Dies ist eine massive Update! Siehe die 70 Seiten der Release Notes für alle Details. Highlights:
  • Verbesserte iOS, Android und HTML5-Plattform-Unterstützung
  • Mobile dynamischen Charakter Schatten, bewegliche Lichter und Abziehbilder
  • Volle Szene Partikelkollision
  • Haupt VR-Upgrades, darunter Motion Controller Unterstützung
  • Und mehr!
--> Release Notes <--

Download Unreal Engine 4.9

 

Amon

assimiliert
Hab heute mal mit unserer neuen 50.000er Leitung UT4 wieder in null komma nix installiert. Toll fand ich das alle meine Tastatureinstellungen noch da waren. Braucht man keine Inis mehr rumkopieren. UT4 hat doch das Zeug UT Classic für mich für ein gelegentliches Match abzulösen. Und mit der Grafik krieg ich vielleicht auch mal 'nen jüngeren zum UT-Zocken. Bei der 99er Grafik streikt die Jugend von heute leider. Hab sturmfrei und zocke jetzt noch 'ne Runde! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben