[UT3] VCTF - FeelGoodInc

Gerade der der Soundtrack bei FeelGoodInc macht mir Sorgen. Die Map wurde vom gleichnamigen Song der Gorillaz bzw. dessen Musikvideo inspiriert. Soweit so gut - es wird aber auch das Original-Lied verwendet, das könnte Ärger wegen Copyrights geben, da Map plus Song vom Server gezogen werden können.
 
Naja, plus Song ist eigentlich net ganz richtig. Den gibts nur im Verbund mit der Map.
Aber egal, ich hab die Mukke rausgenommen und die Map neu hochgeladen.
 
:(
Dann kannst du die Map gleich mitlöschen, der Sound war doch das geilste dran... Müssen wir immer politisch korrekt sein?
 
Politisch? Das Ding liegt auf Supis Server. Meinst Du, es wäre Zeit für eine neue Abmahnung von irgendeinem Schlaukopf?
 
Klar... weil ja schon trölf weitere VCTF-Server abgemahnt wurden, weil Michael Jackson in einer Map lauerte... Oder habe ich was verpasst?

Vorsicht ist gut, aber die Abmahngeschichte des Boards jetzt mit Sound auf irgendwelchen UT-Maps zu vergleichen, hinkt IMHO ein wenig.

Aber wer bin ich denn, dass ich die Map sooo vermissen würde :ätsch
 
trölf? :ROFLMAO:

Ich glaube nicht, dass wir die Ehre beanspruchen sollten, der Erste zu sein :). Wie Du schon sagst - das ist eine Map nicht wert. Abgesehen davon finde ich sie auch ohne dieses Musikstück witzig. Vielleicht kann ja jemand einen fetzigen urheberrechtefreien Titel dazumixen.
 
ogottogott, jetzt aba hurtig die Cola/Burger-Map vom UT-Vorkriegsserver löschen, ansonsten Millionenklage....
 
Man könnte diese Diskussion um diese kleine Pupsmap eigentlich abtrennen, schliesslich gibt es wichtigeres im Leben...
Aber wenn jemand diese Map spielt und sich wundert ob des Designs und zufällig diese Diskussion liest, sei der Hinweis auf das Video erlaubt, welches man sich (und sei es nur, um die Map zu verstehen) hier anschauen kann (frei und ungestraft, versteht sich):
 
Oben