Punkattack
assimiliert
Tipps und Tricks
Viele fragen sich bei dieser Pixelpracht mit wie viel Fps seine Kiste Grad werkelt. Dazu die Console (tab) aufrufen und stat fps eingeben.
Epic war so net und hat den Leuten dennen die Fps Anzeige nicht reicht gleich noch einen eigene UT2003 Benchmark beschert.
der Im System Ordner von UT2003 zu finden ist .
Da der Masterserver noch immer nicht dem Ansturm standhalten kann, kann man auch manuell einem Server joinen dazu in die Console open 111.111.111.111 die Einzen durch eure die Ip des Server ersetzen.
Es handelt sich um keine Deutsche Demo. Es handelt sich um eineML (multiLanguage) Demo. Sie liest beim Installieren eure Länderauswahl in Windows aus und verwendet diese für die Demo.
Für alle die es noch nicht wissen:
Im Ordner System befindet sich eine Datei namens Benchmark.exe, welche, nach Ausführung und Auswahl der Auflösung 4 Szenen zeigt [2 Flyby's über Maps und 2 Bot Matches] und dadurch eure durchschnittliche Framerate ermittelt.
Der Benchmark versucht automatisch die möglichst beste Grafik zu wählen, also nicht wundern wenn es auf älteren Grafikkarten im Benchmark relativ schlecht aussieht
Wer seine Ergebnisse später einmal nachlesen will sollte im Ordner Benchmark/CSVs nachschauen, dort werden alle gesichert und zwar bedeutend detailreicher als nur die Textausgabe nach beenden des Benchmarks. Diese kurzangaben werden im Ordner Benchmark/Results gespeichert.
Übrigens soll man laut Readme nicht die Maus bewegen, wären der Test läuft.
Um rotes Blut zu erhalten Unreal2003.ini öffnen und folgende Werte verändern :
Language=eng und gorelevel=0
Bei manchen scheint das Spiel garnich erst zu starten den jenigen raten wir ihr System zu analysieren und sich zu fragen ob es realistisch ist das Ut2003 laufen kann.
Es gibt einen Bug der im Spiel das sehen der Scores, sämtliche Charakterdetails wie Muniton und Health und den Chat verhindert. Eine Lösung oder ein Grund für diese Erscheinung liegt noch nicht vor.
Mark Rein kündigte im Infogrames Forum an, dass es sehr bald den ersten Patch zur UT 2003 Demo geben wird. Der Patch wird die Voodoo 3/5 Kompatibilät, die leider durch einen Fehler im Code nicht vorhanden ist, hinzufügen. Ausserdem werden die vorhanden Bugs die bis jetzt bekannt sind gefixt. Sobald der Patch releast ist, könnt ihr ihn natürlich auch bei uns herunterladen.
60Hz Problem
Die Meisten sollten das 60Hz problem schon kennen und mit Hilfe eines Patches gelöst haben. Für die die keinen Patch wollten gibt es auch eine möglichkeit dies in der Ut2003.ini im Ut2k3 Demo System Verzeichniss zu ändern:
Sucht den Eintrag DesiredRefreshRate und ändert die Zahl entsprechend euren Wünschen ab.
Quelle: http://www.ut-2003.com/
Viele fragen sich bei dieser Pixelpracht mit wie viel Fps seine Kiste Grad werkelt. Dazu die Console (tab) aufrufen und stat fps eingeben.
Epic war so net und hat den Leuten dennen die Fps Anzeige nicht reicht gleich noch einen eigene UT2003 Benchmark beschert.
der Im System Ordner von UT2003 zu finden ist .
Da der Masterserver noch immer nicht dem Ansturm standhalten kann, kann man auch manuell einem Server joinen dazu in die Console open 111.111.111.111 die Einzen durch eure die Ip des Server ersetzen.
Es handelt sich um keine Deutsche Demo. Es handelt sich um eineML (multiLanguage) Demo. Sie liest beim Installieren eure Länderauswahl in Windows aus und verwendet diese für die Demo.
Für alle die es noch nicht wissen:
Im Ordner System befindet sich eine Datei namens Benchmark.exe, welche, nach Ausführung und Auswahl der Auflösung 4 Szenen zeigt [2 Flyby's über Maps und 2 Bot Matches] und dadurch eure durchschnittliche Framerate ermittelt.
Der Benchmark versucht automatisch die möglichst beste Grafik zu wählen, also nicht wundern wenn es auf älteren Grafikkarten im Benchmark relativ schlecht aussieht
Wer seine Ergebnisse später einmal nachlesen will sollte im Ordner Benchmark/CSVs nachschauen, dort werden alle gesichert und zwar bedeutend detailreicher als nur die Textausgabe nach beenden des Benchmarks. Diese kurzangaben werden im Ordner Benchmark/Results gespeichert.
Übrigens soll man laut Readme nicht die Maus bewegen, wären der Test läuft.
Um rotes Blut zu erhalten Unreal2003.ini öffnen und folgende Werte verändern :
Language=eng und gorelevel=0
Bei manchen scheint das Spiel garnich erst zu starten den jenigen raten wir ihr System zu analysieren und sich zu fragen ob es realistisch ist das Ut2003 laufen kann.
Es gibt einen Bug der im Spiel das sehen der Scores, sämtliche Charakterdetails wie Muniton und Health und den Chat verhindert. Eine Lösung oder ein Grund für diese Erscheinung liegt noch nicht vor.
Mark Rein kündigte im Infogrames Forum an, dass es sehr bald den ersten Patch zur UT 2003 Demo geben wird. Der Patch wird die Voodoo 3/5 Kompatibilät, die leider durch einen Fehler im Code nicht vorhanden ist, hinzufügen. Ausserdem werden die vorhanden Bugs die bis jetzt bekannt sind gefixt. Sobald der Patch releast ist, könnt ihr ihn natürlich auch bei uns herunterladen.
60Hz Problem
Die Meisten sollten das 60Hz problem schon kennen und mit Hilfe eines Patches gelöst haben. Für die die keinen Patch wollten gibt es auch eine möglichkeit dies in der Ut2003.ini im Ut2k3 Demo System Verzeichniss zu ändern:
Sucht den Eintrag DesiredRefreshRate und ändert die Zahl entsprechend euren Wünschen ab.
Quelle: http://www.ut-2003.com/
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