[UT2K3] Taunts in Deutsch ??????????

Buri

gesperrt
Taunts in Deutsch ??????????

Hi

Es gibt ja jetzt UT2k3, undzwar nur eine Multilinguale Version. Kann man bei der Installation die Sprachversion des gesammten Spiels wählen oder wird das nach der Systemsprache bestimmt ? Und, sind die Taunts auch auf Englisch wenn ich die Englische Version installiere ( falls das geht ) ?

Denn gestern habe ich bei GIGA Games mal die Deutschen Taunts gehört ( z.b. "Brenne" statt "Burn Baby" und "Mann am Boden" statt "Man Down" ) und die sind echt ... zum :kotz !!!
 

Jim Duggan

Administrator
Teammitglied
Es gibt keine englische Version, die Version ist International und bietet Dir halt Deutsch an.

Wenn Du es in Englisch haben willst Öffne die UT2003.ini und ändere

Language=det

in

Language=eng


P.S.: Ja, und die Taunts und die sonstige Sprachausgabe ist dann auch in Englisch.
 
Oben