[UT2K3] So etwas spielt ihr?

matsch79

Der mit der Posting-MP
So etwas spielt ihr?

HI KILLER :D

Schaut mal, was mir ein Bekannter angeschleppt hat ...,
kann gar nicht glauben, daß sich darum so eine riesige
Fangemeinde gebildet hat! :D

_______________________
*********************
 

Anhänge

  • UT2003 Ramsch.jpg
    UT2003 Ramsch.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 287
Wir spielen Classic aka UT99 sowie UT2004 (meist Vehicle CTF). 2003 spielt kaum noch einer, weil es durch 2004 ziemlich überflüssig geworden ist. (Wie wärs mit "Erst informieren, dann posten"? :funny )
 
Das stimmt auch wieder in 2004 iss ja 2003 sozusagen komplett enthalten. es läuft seltsamerweise sogar besser als 2003 bei mir.
 
Und UT2004 VCTF macht riesen Spaß :D, besonders wenn Gorkon ein Gegner ist, wie ich heute feststellen musste.
icon_guns.gif

Naja, UT99 Insta CTF oder CTF mag ich auch sehr. (y)
 
Herrlich...edlich mein Schild mal weider rauskramen...
Wenn man keine Ahnung hat...

:D
Deswegen isses auch hier drinn nicht mit dabei.
 
Ich habe gehört, daß der Überraschungsgast für die regionale
Boardparty in Berlin für jeden Boardie ein Exemplar bereithält. :ROFLMAO:

:mafia matsch79 :mafia
 
Oben