[UT2K3] Mal wieder zocken?

Punkattack

assimiliert
Mal wieder zocken?

Hunderte freie Server gammeln vor sich hin. Wir könnten ja heut abend mal einen in Beschlag nehmen :D
Hat wer Lust?
Gruß
Punk
 
Kann mir einer verraten - welche Version ich mir kaufen soll ( ja richtig verstanden - ich werde mir das Spiel kaufen :D )
Kann ich ruhig die deutsche Version nehmen und dann ( wie bei der Demo ) die Sprache und das Gorelevel umstellen oder geht dies jetzt nur bei der Demo und in der Final nicht?
Wenn das nicht geht - kauf ich mir nämlich die englische bzw US- Version :D
 
@ Toso : nope das geht nicht !!! ( Ich kauf mir sowieso lieber die Englische wegen den Stimmen :D )

@ Punky : UT2k3 hab ich noch garnicht mit euch gezockt, also : LETS ROCK !!!
 
Wo gibt man die Ip ein, bei UT2K3? :confused , vielleicht komme ich auch? *dummfrag*

Ich möchte mir auch UT2k3 kaufen, könnt Ihr mir einen guten Internetshop empfehlen, bei dem ich bestellen kann? (Bin vom Lande und fast keine möglichkeit das Spiel zu kaufen) :mad

gruss,
Aki :)
 
Hi Aki,
du öffnest die Konsole mit "ö" und gibst ein: open xxx.xx.xx.xx.
Ich schau jetzt mal und liefer gleich ne IP.
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Daishi
@ Toso : nope das geht nicht !!! ( Ich kauf mir sowieso lieber die Englische wegen den Stimmen :D )
100%ig Sicher? - schließlich geht es mit DER OFFIZIELLEN DEUTSCHEN DEMO auch - und warum dann nicht mit der Final???
Meinste die übersetzen die ganzen Stimmen :ROFLMAO: - Nene - die übersetzen nur den Bildschirmtext, aber die Sprache bleibt englisch!
 
Oben