[UT2K3] Erster!!

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von Brummelchen
Jensus
Die SN werden vom Masterserver verwaltet ;)
Aber es gibt schon Abhilfe - soll ich? ;)

Ja, klar vom Masterserver.... aber genau auf dem liegen ja nur die verschifften vor.

Ich habe auch die Lösung "gelesen", ist aber m.M. nach ein ziemlicher Aufwand... Wenn wir das gleiche meinen... ;)
 

Woelfchen

treuer Stammgast
so, woelfchen hat heut auch post bekommen *g*

nettes game, gefällt mir (nu heißt's üben)...


was ich so'n bischen vermisse, das nach dem tod die übersicht kommt, wer | wieviel frags | usw...

hab' ich 'ne einstellung übersehen??




woelfchen
 

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Komisch bei mir kommt die immer, auch standardmäßig vielleicht klickste einfach zu schnell :p Im Ernstfall F1 drücken...
 
B

Brummelchen

Gast
Ich brauche ein Cover zu UT2k3, hat jemand ein (gutes) für mich?
Und warum sehen die in USA anders aus???
 

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
In den USA haben die alle Waffen in der Hand, hierzulande wollte man den "sportlichen" Charakter des Spiels in den vordergrund stellen, deshalb fahnen und ball :p
 

Punkattack

assimiliert
Original geschrieben von Woelfchen



was ich so'n bischen vermisse, das nach dem tod die übersicht kommt, wer | wieviel frags | usw...

hab' ich 'ne einstellung übersehen??



woelfchen

Mich würde auch interessieren, ob man die Zeit, bis diese Übersicht aufgeht, verkürzen kann. Ich hätte es auch gerne so wie UT. Hat das schon einer rausgefunden?
Gruß
Punk
 

ToSo

Senior Member
So ..... gestern Nachmittag und heute Morgen ausgiebig getestet !
Und zu dem Entschluß gekommen, dass mich das neue UT2k3 noch nicht 100%tig überzeugt hat!

Maps:
Sehen zwar hammergeil aus - sind aber eindeutig zu wenig ( 9CTF, 7 BR, 15DM, 6DOM )
Und riesenviel Speicherplatz nehmen sie auch weg :eek: ( z.B. Face3 - 21MB und die Texturen liegen extra in einem 1,4 GB großen Ordner ) - da wird's wohl nix mit einen Mappack unter 100MB :ROFLMAO:

Bots:
Sehen sehr gelungen aus - kann ich eigentlich kaum Kritik dran üben....
Nur wie Jensus schon schrieb - manchmal etwas schwer zu erkennen - auf bestimmten Maps!
Kann man bestimmt noch mehr freischalten - oder? Wen man die Ladder durch hat z.B.?

Waffen:
Naja - gibt halt keine "ONE SHOT ONE KILL"-Weapon mehr ( außer Redeemer & IonCannon )
Am besten gefällt mir im Moment der RL und die Flak - aber auch mit der "Luschi"-Shock komm ich mittlerweile ganz gut klar ( brauch zwar jetzt 2 Combos für'n Fragg - aber geht schon :D )

Leveldetails:
Ich spiele nur mit "Normal", weil man mit den hohen bzw. höchsten Details die Gegner manchmal gar nicht richtig erkennt z.B. gebückte Gegner im Gras ;)

Taunts:
Geil -> die englischen natürlich - die deutschen sind einfach nur peinlich :ROFLMAO:

Translocator:
Coole Extra-Funktion - und zwar 'ne eingebaute freibewegliche Kamera
TL abschießen und "Q" drücken ( bzw. TL-Taste -> standardmäßig Q)
Macht sich bestimmt gut bei CTF zur Überwachung der eigenen bzw. Gegner-Base :D

@Punk/Woelfchen
Würde mich auch interessieren - mit der Übersicht :sleep
 

Punkattack

assimiliert
Original geschrieben von JensusUT


Also, Celli 1100, 100MHz FSB, 256 MB RAM (CL 2-2-2), 80GB HD, W2K-SP3, GeForce MX200 mit 32 MB... Ist noch was anderes wichtig? Nö, glaub nicht...
Und die Settings...hmm....

Vielleicht können wir uns alle auf folgende Bilder beziehen...



Wie ihr seht, hab ich nicht viel an bzw. die Details runtergesetzt... Sieht aber gut aus und läuft flüssig. Wie es im Multiplayer aussieht ???

Ganz blöde Frage: WO find ich diese Einstellmöglichkeit :confused
Ich würd ja gern auf OpenGL umschalten, aber wie und wo geht das bitte? bei mir sieht das ganz anders aus.
Gruß
Punk
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Original geschrieben von Punkattack


Ganz blöde Frage: WO find ich diese Einstellmöglichkeit :confused
Ich würd ja gern auf OpenGL umschalten, aber wie und wo geht das bitte? bei mir sieht das ganz anders aus.
Gruß
Punk

So liest Du Deine selbst eröffneten Threads :D

Ich habe dazu schon was geschrieben in Tips und Tricks

suche in der UT2003.ini

RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice

setze davor ein Semikolon.

und entferne das Semikolon vor

;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
 

Punkattack

assimiliert
@Jim: Das weiss ich auch, aber ich dachte halt, das geht auch über das Menü, so wie bei UT ;)

Danke Jensus. Das ist aber jetzt ein fetter Minuspunkt, das ich das alles nicht in UT einstellen kann :(

Gruß
Punk
 

Punkattack

assimiliert
:( Und nochmal ich.
Ich finde beim besten Willen keinen Speechbinder, wie kann ich denn die Taunts auf bestimmte Tasten legen :confused
Ach ja, OpenGL geht auch nicht, stürzt ständig ab. Unter D3d ändert sich nix, ob mit höchsten oder tiefsten Detailstufen immer so 60-70. Habt ihr auch so wenig?
Gruß
Punk
 

JensusUT

Senior Member
Joe! Wie sieht euer Board denn unter Opera aus?? Grausig.... passt doch mal in den php-Files die Spaltenbreite auf einen machbaren Wert an...
Erlaubst du ein C&P...?

Wie auch bereits bei UT können auch in 2k3 die Taunts auf Tastenkombinationen gelegt werden.
z.B.:
A=speech ack 0
B=speech other 0
C=speech order 3
D=speech order 0
E=speech other 12
F=speech friendlyfire 1
G=speech ack 1

Ab hier findet Ihr eine vollständige Übersicht aller Taunts und Speeches in UT2003:

Acknowledge:
speech ack 0 = "Alfirmative"
speech ack 1 = "Got it!"
speech ack 2 = "I'm on it!"
speech ack 3 = "Roger"

Friendly Fire:
speech friendlyfire 0 = "I'm On Your Team!"
speech friendlyfire 1 = "I'm On Your Team, Idiot!"
speech friendlyfire 2 = "Same Team!"

Orders:
speech order 0 = "Defend The Base"
speech order 1 = "Hold This Position"
speech order 2 = "Attack"
speech order 3 = "Cover Me"
speech order 4 = "Search and Destroy"

Other:
speech other 0 = "Base is undefended!"
speech other 1 = "Somebody get our flag back!"
speech other 2 = "I've got the flag"
speech other 3 = "I've got your back"
speech other 4 = "I'm hit!"
speech other 5 = "Man down!"
speech other 6 = "I'm all alone here"
speech other 7 = "Negative!"
speech other 8 = "I've got our flag"
speech other 9 = "I'm in position %l"
speech other 10 = "I'm going in!"
speech other 11 = "Area is secure"
speech other 12 = "Enemy flag carrier is %l"
speech other 13 = "I need some backup"
speech other 14 = "Incoming!"
speech other 15 = "Enemy ball carrier is %l"
speech other 16 = "Alpha secure!"
speech other 17 = "Bravo secure!"
speech other 18 = "Attack Alpha"
speech other 19 = "Attack Bravo"
speech other 20 = "The base is under attack %l"
speech other 21 = "We're being overrun %l!"
speech other 22 = "Under heavy attack %l"
speech other 23 = "Defend point Alpha"
speech other 24 = "Defend point Bravo"
speech other 25 = "Get The Ball"
speech other 26 = "I'm on defense"
speech other 27 = "I'm on offense"
speech other 28 = "Take point Alpha"
speech other 29 = "Take point Bravo"
speech other 30 = "Medic"
speech other 31 = "Nice"
speech other 32 = "I can't feel my legs"
speech other 33 = "Nice Shot"

Taunts:
speech taunt 0 ="And Stay Down"
speech taunt 1 ="Anyone Else Want Some?"
speech taunt 2 ="Boom!"
speech taunt 3 ="BURN Baby"
speech taunt 4 ="Die Bitch"
speech taunt 5 ="Eat THAT"
speech taunt 6 ="You Fight Like Nali"
speech taunt 7 ="Is That Your Best?"
speech taunt 8 ="Kiss My Ass"
speech taunt 9 ="Loser"
speech taunt 10 ="MY House"
speech taunt 11 ="Next!"
speech taunt 12 ="Oh YEAH!"
speech taunt 13 ="Ownage"
speech taunt 14 ="Seeya"
speech taunt 15 ="That HAD To Hurt"
speech taunt 16 ="Useless"
speech taunt 17 ="You Play Like A Girl"
speech taunt 18 ="You Be Dead"
speech taunt 19 ="You Like That?"
speech taunt 20 ="You Whore"


Alien Female Voice:
speech taunt 21 = "Blow me"
speech taunt 22 = "Camper!"
speech taunt 23 = "Douche bag!"
speech taunt 24 = "Spammer!"
speech taunt 25 = "Sucker"
speech taunt 26 = "Talk to the hand"
speech taunt 27 = "You dick!"

Alien Male Voice:
speech taunt 21 = "Blow me"
speech taunt 22 = "Camper!"
speech taunt 23 = "Douche bag!"
speech taunt 24 = "Spammer!"
speech taunt 25 = "Sucker"
speech taunt 26 = "Talk to the hand"
speech taunt 27 = "You dick!"

Juggernaut Female Voice:
speech taunt 21 = "Life Is Pain, Get Over It"
speech taunt 22 = "Right Between The Eyes"
speech taunt 23 = "Tag 'Em And Bag 'Em"
speech taunt 24 = "That Was Nasty"
speech taunt 25 = "You Bleed Better Than You Shoot"
speech taunt 26 = "You Suck"
speech taunt 27 = "Lick me"
speech other 32 = "I Can't Feel My Legs"
speech other 33 = "Nice Shot"

Juggernaut Male Voice:
speech taunt 21 = "Life Is Pain, Get Over It"
speech taunt 22 = "Right Between The Eyes"
speech taunt 23 = "Tag 'Em And Bag 'Em"
speech taunt 24 = "That Was Nasty"
speech taunt 25 = "You Bleed Better Than You Shoot"
speech taunt 26 = "You Suck"
speech other 32 = "I Can't Feel My Legs"
speech other 33 = "Nice Shot"

Mercenary Female Voice:
speech taunt 21 = "Duck Faster Next Time"
speech taunt 22 = "Hold Still Dammit"
speech taunt 23 = "Holy Shit"
speech taunt 24 = "Just Hold Still And I'll Make It Quick"
speech taunt 25 = "Kill Em All"
speech taunt 26 = "Nailed Him"
speech taunt 27 = "Not Even Close"
speech taunt 28 = "Step Aside"
speech taunt 29 = "Suck On This"
speech taunt 30 = "Try Turning The Safety Off"
speech other 32 = "Not Bad"

Mercenary Male Voice:
speech taunt 21 = "Duck Faster Next Time"
speech taunt 22 = "Hold Still Dammit"
speech taunt 23 = "Holy Shit"
speech taunt 24 = "Just Hold Still And I'll Make It Quick"
speech taunt 25 = "Kill Em All"
speech taunt 26 = "Nailed Him"
speech taunt 27 = "Not Even Close"
speech taunt 28 = "Step Aside"
speech taunt 29 = "Suck On This"
speech taunt 30 = "Try Turning The Safety Off"
speech taunt 31 = "You Die Too Easily"
speech other 32 = "Not Bad"


Night Female Voice:
speech taunt 21 = "Fresh Meat"
speech taunt 22 = "I Must Break You"
speech taunt 23 = "I'll Swallow Your Soul"
speech taunt 24 = "Lost Is Your Soul"
speech taunt 25 = "Meet Your Executioner"
speech taunt 26 = "My Name Is Death"
speech taunt 27 = "No Tears Please.."
speech taunt 28 = "Pain Will Purify You"


Night Male Voice:
speech taunt 21 = "Fresh Meat"
speech taunt 22 = "I Must Break You"
speech taunt 23 = "I'll Swallow Your Soul"
speech taunt 24 = "Lost Is Your Soul"
speech taunt 25 = "Meet Your Executioner"
speech taunt 26 = "My Name Is Death"
speech taunt 27 = "No Tears Please..."
speech taunt 28 = "Pain Will Purify You"

Robot Voice:
speech taunt 21 = "Die Human"
speech taunt 22 = "Faster Stronger Better"
speech taunt 23 = "Fear Me"
speech taunt 24 = "Flesh Is A Design Flaw"
speech taunt 25 = "My Victory Your Death"
speech taunt 26 = "Not Unacceptable"
speech taunt 27 = "Rogue Process Terminated"
speech taunt 28 = "Witness My Perfection"
speech taunt 29 = "You Die Too Easily"
speech taunt 30 = "You Make Easy Prey"
speech taunt 31 = "Your Programming Is Inferior"
speech other 32 = "Rerouting Critical Systems"
speech other 33 = "You Adapt Well"

Animated Taunts (some aren't listed in controls):
taunt asssmack = Ass Smack
taunt gesture_beckon = Beckon
taunt gesture_cheer = Cheer
taunt gesture_halt = Halt
taunt gesture_point = Point
taunt pthrust = Pelvic Thrust
taunt throatcut = Throat Cut
 

Punkattack

assimiliert
Danke Joe,
und da kann ich direkt weiternörgeln. Die Taunts sind irgendwie zeitverzögert, oder die Zeitspanne zwischen den Taunts ist begrenzt. Ist Glückssache, ob der gewünschte Taunt wirklich kommt.
Mal sehen, was mich noch alles begeistert :D
Werd jetzt mal ne Runde online zocken gehen.
Gruß
Punk
 

hacjoe

dem Board verfallen
@ Jensus: klar kannste da C&P machen.... *g

Was die Spaltenbreite anbetrifft.... die sind alle prozentual festgelegt. Leider interpretiert Opera die nicht richtig.... KA warum.
Nimm einfach IE *gg
 
D

darkangel24

Gast
Gibt es nicht mehr AK, aber dafür gibt es doch nen viel schöneren Taunt: "You Play Like A Girl"

Nur ich hab da so meine bendenken wenn man das zu BK oder Hexxxlein sagt :D
 
Oben