[UT2K3] Erster!!

JensusUT

Senior Member
Erster!!

Ich habs!
Grade bei Saturn geschnappt, für 44,99 Euro (waren die Spiele schon immer so teuer??)!!

3 CDs, alle auf einem Halter :D

Fotos folgen in 5 min!!

Let's fragg!! :D
 

ToSo

Senior Member
:eek: Ihr seit ja fix.... :eek:

Bevor ich's mir kaufe, interessiert mich - ob man die deutche Verkaufsversion auf Englisch umstellen kann
sowohl bei der Sprache, als auch beim Gorelevel - ohne Bloodpatch - so wie bei der Demo .....
Könntet Ihr dazu Angaben machen :D
Sonst bestell ich mir die englische Version!!!
 

JensusUT

Senior Member
ToSo: Ich werde es heute abend mal testen ;)
Vielleicht hast du die notwendigen Dateien bzw. einen Link für mich?
Die Taunts klingen in etwa so:
Friss' das
Depp!
Bumm!
Persönliches Pech!

Mann gefallen!


Eher ein Grund, die englische zu kaufen... ;)

 

Gorkon

Senior Member
Die CDs aller Versionen sind identisch. Der Ini-Trick aus der Demo funktioniert noch. Taunts & Announcer dann englisch, und es darf rot geblutet werden. ;).

Kurzanleitung: UT3002.ini =>

[Engine.Engine]
...
Language=det
ändern in
Language=int

dann noch

[Engine.GameInfo]
GoreLevel=0
ändern in
GoreLevel=2

dadurch taucht in den Game-Options der Punkt "Reduce Gore" wieder auf und kann abgeschaltet werden. ;)

Die englische Version kommt in einer schicken Pappschachtel, DV in einer DVD-Box.

Aber irgendwie fehlt noch die Hälfte...kein integrierter IRC-Chat, keine Voices zur Auswahl, keine Bot-Konfiguration...die beste Beta aller Zeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ToSo

Senior Member
@Jensus
Echt - die haben sich erlaubt die Taunts zu übersetzen - nicht wirklich oder? :ROFLMAO:
Das klingt doch bestimmt total bescheiden .......

Ich dachte eigentlich die Taunts bleiben Englisch und der Bildschirmtext wird nur eingedeutscht :eek:

Und in der Demo kam man so an das Blut :D
Unreal2003.ini öffnen und folgende Werte verändern :
Language=eng ( oder int ) und gorelevel=0

PS. könntest Du die Bilder etwas verkleinern ;) - ganz schön fette Biester :D

----------------#EDIT#------------------
OK Gorkon hat meine Frage geklärt - Thx
Ich muss weg - zum ProMarkt :D
 

hacjoe

dem Board verfallen
Es gibt keine deutsche oder englische version, nur eine multilanguage Version.

Und die Taunts sind eingedeutscht......... *grml

Blutrausch, unaufhaltsam... das hört sich so shice an *gg
 

JensusUT

Senior Member
So, habs mal angetestet... soll ich ein Tut schreiben? Oder ein Erfahrungsbericht? :D

GEILES INTRO!!!
Supercoole Animationen, schon auf meiner 1GHz-Celli-Krücke :), die Zuschauer jubeln, die Gegner kommen rein, erst die "Guten" *lach*, dann die "schweren" Jungs.... Nicht übel gemacht!
Dann gehts erst mal los mit Profil erstellen.... puh, ich muss mir jetzt mal die ganzen Tips durchlesen....
Danke, Gorkon... dank der obigen Änderungen ist die deutsche Version auf einmal englisch, incl. Taunts und Meldungen, Gore aus und aus grün wird rot :D
Toll, BPJS... ein echter Schutz.... ;)

Das Training ist lachhaft, aber mehr hab ich noch nicht gemacht. Sieht aber bisher NETT aus!
Also, Fazit: Ab in die Läden ;):)

@ToSo, stimmt, die Hälfte reicht auch ;)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hätt ich auch gerne aber ich kanns noch nicht spielen auf meinem Rechner. Naja aber in Zukunft dann schon.
 

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von Pennywise
Genaue Rechnerdaten bitte @Jensus - was hast Du, wie läuft es in welcher Auflösung?

Also, Celli 1100, 100MHz FSB, 256 MB RAM (CL 2-2-2), 80GB HD, W2K-SP3, GeForce MX200 mit 32 MB... Ist noch was anderes wichtig? Nö, glaub nicht...
Und die Settings...hmm....

Vielleicht können wir uns alle auf folgende Bilder beziehen...



Wie ihr seht, hab ich nicht viel an bzw. die Details runtergesetzt... Sieht aber gut aus und läuft flüssig. Wie es im Multiplayer aussieht ???
 

Tarabas

treuer Stammgast
OCh ist witzig wenn man was falsch macht sieht es so aus bei UT2003

Naja habe aber auch schon ein paar bucks vom spiel gefunden#
Aber ist trozdem immer noch geil


----EDIT-------
Sorry Bild war zu heavy - von der Größe her! ;)
Hoffe ist Jetzt Besser!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
@Jensus, wie machst du das bei mir läufts einfach nur scheiße, System siehe unten, komischerweise konnte ich die Demo mit allen Details auf High flüssig spielen ... in 1024*768 das kann doch irgendwie nicht angehen...
 

JensusUT

Senior Member
hm, kann ich dir leider auch nicht sagen :( Ich hab ja auch 800x600... Und auch sonst fast alles auf low.

Mal was anderes: Habe gestern abend mal im Netz gespielt (Wisst ihr, dass nur die bisher verschifften Serials freigeschaltet sind zum Onlinegamen;);)?) und muss sagen: Ätzend.
Kann an meiner geringen Auflösung liegen, aber ob ctf oder DM, alle Gegenspieler finden es cool, sich irgendwelche dämlichen Köpfe zu verpassen, so wie der Batmanjoker etc...
Dann lief das Spiel extrem schnell, als hätte jemand die Gamespeed hochgestellt.... Die Maps sehr unübersichtlich, Gegener bei ctf schlecht zu erkennen....


Also, vom Onlinegame bisher bin ich enttäuscht. Na gut, waren nur 30 min, aber trotzdem.....
 
B

Brummelchen

Gast
Jensus

>> Wisst ihr, dass nur die bisher verschifften Serials freigeschaltet sind zum Onlinegamen?)<<

Die SN werden vom Masterserver verwaltet ;)
Aber es gibt schon Abhilfe - soll ich? ;)
 
Oben