[UT2007] Neue Screenshots

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Neue Screenshots

's gibt Mal wieder neue Sreenies von meinem zukünftigen Lieblingsgame :D
http://media.pc.ign.com/media/746/746632/imgs_1.html

Wenn ich mir so den Leviathan ansehe, weiss ich, das ich nen neuen Rechner brauch...jetzt müssen nur noch die Quadcores mal fertig werden, dann kann da losgehen :rolleyes:

Der neue Manta sieht ja mal richtig verschärft aus, über den etwas "knuffig" geratenen Hellbender kann man sich streiten ;)

Neue Fahrzeuge scheits ja auch zu geben, die Necris Viper sieht schon mal richtig geil aus. Was allerdings der Necris Darkwalker so genau darstellen soll, das hab ich noch nicht so recht rausgefunden :) Wie man auf diesem Ingame Screenshot , welcher mich übrigends in reines Entzücken versetzt erahnen kann, soll es wohl so eine Art hochbeiniger Kampfroboter darstellen, wie sie schon seinerzeit beim ollen Lukas George immer umgefallen sind :)

Ich find die Shots genial, ich kanns kaum noch erwarten...auch wenn für einige im Clan UT2004 immer noch das brandneue UT Game ist, gell Stivan, chmul,... :p
 
Scheiss die Wand an, nicht übel... wie das wohl auf meinem Rechner läuft... ^^ :ROFLMAO:

Der Manta is' schick, aber der Rest auch - das wird ja was... :eek:

Die Texturen sind wie immer top - das haben sie echt drauf. Nur Gorkon wird sich ärgern - twinbeamen ist vorbei, da kann er höchstens noch solobeamen, und das ist doch nicht mehr cool... ;)
 
Moinsen

>> Dieser "Darkwalker" erinnert mich an diese dreibeinigen Maschinen aus Krieg der Welten.

Jo, der ist auch daraus geklaut :D

>> erinnert stellenweise ein bisschen an UT

Also mit dem alten UT hat das eigentlich nichts mehr zu tun, Vehicles gab es da nie.
Und wenn nur statisch, so zum rumalbern und drumrumlaufen :p

Die Vehicles gehen eindeutig weg von "normal" hin zu "Unreal".
Ich finde das gut, allerdings, wie Soko schon meint, wird das eindeutig neue Rechner
benötigen. Der Hellbender sieht zu lütt geraten aus, kam mir ebenso in den Sinn.
Nur wenn ich die Proportionen zum Männeken anschaue, eher größer. Der Tank
scheint mir auch geschrumpft, aber das täuscht. Die Bilder sind alle recht entrückt.
Und es muss mehr Anleihen ausser KdW gegeben haben. Der Paladin und die Cicada,
also ich weiss nicht... Mehr "unreal", aber mehr "bullig". Filigran nur noch die Oberflächen
oder speziell noch, wie der "Necro Viper". Auch die Waffen. Der Kleinscheiss wurde
verfeinert, eben das, worauf ingame sowieso keiner mehr drauf achtet, was aber
extrem Rechenleistung kostet. Ich hoffe, die haben die UE wenigstens vebessert,
irgendwas muss das ja noch zeichnen.
 
Feroxx schrieb:
Scheiss die Wand an, nicht übel... wie das wohl auf meinem Rechner läuft... ^^ :ROFLMAO:


Hat schon wer die voraussichtlichen Systemanforderungen gefunden ?
Wenn ich mir auf dieser Site die Ingame-Screenshots so anschaue ... oh oh da komme ich mit meiner Kiste bestimmt nicht weit :cry:
 
Die halten sich noch in Grenzen:

Beyond Unreal:
minimum: 2.8GHz, 512mb Ram,Geforce6
for high details: 3-4GHz, 1Gb Ram, Nvidia 6800GT/ultra or 7800GT/GTX SLI


PCGH:
required hardware for highest in-game detail including 4x FSAA and 8:1 AF: 3-4GHz, 1Gb Ram, Nvidia 6800GT/ultra or 7800GT/GTX SLI
http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=166170


Mein Rechner ist gerade mal ein halbes Jahr alt, erfüllt die Anforderungen gerade so (hoffentlich, der AMD 3000+ ist mit 1,8 gHz getaktet...).
 
Man wird es wieder "locker" Zocken können. Wie oft kommen Games raus mit sehr hohe Systemanforderungen wo man leist das man einen sehr guten Rechner haben muss um es zu Zocken. Wie damals bei Half Life².
Und ich konnte es locker mit meinen Rechner Spielen.
Das mit der Geforce 6 könnte vielleicht hinkommen das man die brauch aber der Rest nicht.
 
W0W...winni, da staun ich aber, du scheinst ja voll sehr was davon zu verstehen (y)

Mu mal ernsthaft, Systemanforderungen sind immer noch Spekulation, aber wenn man sich UT2004 zum damaligen Release und den da erhältlichen High-End PC-Systemen ansieht, weiss man, das es auch diesmal heftig Power brauchen wird.
3GHz+ ist sicher. UT2007 wird aber vollen Dualprozessor Support haben und von daher ist das nicht so kritisch.
Grafisch gesehen wirds wohl bei mir eher nicht SLI werden, ich werd das dann mal wie in guten alten Voodoo Zeiten mit einer Ageia PhysX Karte versuchen, Support soll es dafür geben.

Sicher kann man es auch mit nem Billigrechner zocken, aber in Zeiten der TFT's und die dadurch fast aufgezwungene feste Auflösung, kann ich mir nicht vorstellen, das mir das Spiel bei 800*600 hochinterpoliert auf meine jetzige Auflösung 1280*1024 auch nur ansatzweise Spass machen dürfte ;)

Und was die Details angeht, ich spiele UT nicht wegen der höchstmaximalen Fragrate sondern um Spass drann zu haben und dafür darfs dann auch schön aussehen :D
 
Ende 2006 kommen die neuen AMD-Sockel raus, mal sehen, wie aufgerüstet wird.
Der 939 hat sich ja schon überlebt (n)
Aber mit einer Gf4200 und 2800+ siehts ziemlich mau aus.
Aber im Gegensatz zu Soko halt ich keine Map-Wanderungen ab, daher ist nicht alles
auf "high" eingestellt ;) :p :D
 
Oben