[UT2004] Zound54

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Zound54

Ich habe auf beiden VCTF Servern das aktuelle Zound54 eingerichtet.
Es gibt jetzt ein richtig tolles Clientmenü, in dem man alles Mögliche einstellen kann.
Man kann Zounds blacklisten, die Lautstärke einstellen, Keybinds einrichten und sogar, man lese und staune, Zound ausmachen :)

Per default legt sich Zound54 auf die [END] bzw. [Ende] Taste, zu finden über den Pfeiltasten.
Ansonnsten ist es auch wie üblich über die Console erreichbar mit: mutate zounds.
 
B

Brummelchen

Gast
Du hast hoffentlich nur deine SNC-Klänge eingebaut?
Die PHX-Girls hatten ja damals 35MB UAX-Dateien gebastelt damit, das muss man sich
ja erstmal alles runternuckeln.
Ich vermisse zwar das UT99-"hahaha" oder auch "hampsterdance", aber damit kann ich leben.
Offiziell waren damals nur zounds33 und evtl noch zounds40 (je uax).

Ach crap, die ini vergessen - da stehen die Namen dafür drin (evtl nicht alle)
zounds33 (8.5mb) http://www.mytempdir.com/1177576
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Hmmm Brummel ich wags kaum zu sagen, aber irgendwie hab ich total keinen Plan, wovon du nu redest...
Also ich erklärs mal.
Ich habe auf unseren VCTF'sen von Zound53 auf Zound45 geupdingst.
Die Soundpakete sind die gleichen wie vorher und auch die gleichen wie bei den Classic Fusoms.

Ich hab das hier nur gepostet, wegen der neuen Einstellungsmöglichkeiten und um mich ob meiner großartigen Fähigkeiten an den Lobeshymnen der Member zu laben, welche vor Erstaunen und Bewunderung sicher bald ertönen werden... :D
Und wenn nicht, lösch ich ALLES :ätsch
 
B

Brummelchen

Gast
axo...
Ich hatte hier offline v4.0 noch, die 5.x habe ich nie genutzt, daher sieht die ini auch so müllig aus :D
Ich dachte, du hättest auf 2004 auch dein Fusom eingebaut und nun getauscht - Irrtum meinerseits.
Na dann kannst du ja evtl die UAX als Quelle für weitere Klänge nutzen, in der INI stehen
IMO alle drin.

Löschen? - Ich glaub es hackt, wag dich :ROFLMAO:
 
Oben