[UT2004] Unreal2004 vctf-map

kingshinobi

kennt sich schon aus
Unreal2004 vctf-map

Ok hi @ all. Hab mal wieder ne neue map fertig. Diesmal hab ich auch alles unter mylevel in die map gespeichert. Also eine Datei. Ich erwarte ja nicht wirklich das ihr sie hochladet, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Egal hier der DL-link und ein paar screenshots:
1g1.JPG

1g2.JPG

1g3.JPG


Download: FileFront - The Most Gaming Files on the Web
Mapname: VCTF-CannabisFields

cya Shin :rolleyes:
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Nu ja. Der ganze Boden und die Felseneine einzige Textur, das wirkt doch extrem öde und passt weder zu den Felsen, noch zum Boden. Da ist mehr Liebe zum Detail nötig (Vergleich das mal mit Abandoned Road, da wirkt das ganze wesentlich stimmiger).

Zwei Weaponlogger auf jeder Seite ist wenig.

Das ganze ist sehr auf Mantarun ausgelegt. Wer auf Desert Combat steht, der wird die Map vielleicht mögen. Nur fehlt hier im Vergleich die gute Schussposition für die Avril.
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
Shino

Eya Brummel das kannst du dir schenken. Und mich indirekt als Legastheniker zu beleidigen (in einem älteren Tread) ebenfalls. Ich hab mal 'n paar treads von dir gelesen und da sind ebenfalls Grammatik-/Rechtschreibfehler drin. Wie schonmal gesagt ich achte nicht 100% auf meine Gramma/Rechtschr. Guck mal, wenn du nicht die Map bewerten oder antesten willst, dann poste hier bitte keinen Müll. :)
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
hm

Bio der Boden besteht aus 5 Texturen. Die Felsen umrandung aus 2. Aber ok mit den Texturenpainting hab ich's noch net so gut drauf. Ist immerhin meine erste Map mit terrain. Naja war 'n Versuch wert. :ROFLMAO:
 
B

Brummelchen

Gast
sex and rockNroll - have a shit farm under a tree :ROFLMAO:
Danke Bio...
@shin - fühl dich nicht immer gleich angepieselt, wenn du es nicht sofort verstehst.
Ich hoffe, ich finde den Beitrag dazu wieder ;)
Nicht das Original, aber die Nachwehen, so ab hier :D
https://www.supernature-forum.de/ge...ach-kassel-boardies-im-exil-5.html#post506113



:weg


>> Cassandra Crossing

War schon ab 2003 saugeil (CTF), wenn auch schlicht gestaltet.
DesertCombat wäre mit dieser vergleichbar (landschaftlich)
Sehr einfach ist Marsbase-3000, aber MESA mag ich mehr - auch Wüste, doch irgendwie mit Pfiff.
Oder ExtremeCrater - die ist schon wieder so einfach, dass man fast keine Vehicles bräuchte ;)
(nur jemanden, der in Berserk den Hammerjump wagt :D)

Was die CanabisFarm ausmacht - keine Ecken oder Kanten, wo man an irgendeiner
sch* Kante mit den Vehicles hängenbleibt und nicht mehr wegkommt. Passiert oft in
recycelten CTF-Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingshinobi

kennt sich schon aus
Shin

KK Brummel nicht weiter tragisch. Ich dachte nur du wärst etwas voreingenommen mir gegenüber, aber sieht dann wohl nicht so aus. (cool) Naja ich versuchs dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit ner neuen Map. Wie gesagt: Ich lerne ja noch mit dem editor umzugehen. Vielleicht kommt ja irgendwan 'ne Map dabei rum die euren Ansprüchen genügt. :lecker
 
B

Brummelchen

Gast
Meine Ansprüche musst du nicht erfüllen, sondern deine ;)
Aber ja, ein wenig Vorurteil habe ich noch, nur muss ich das nicht immer zeigen.
Andere meinen, ich sollte sogar manchmal das Schreiben sein lassen (hüstel) ;)
 
Oben