[UT2004] Trials - Trickjumping!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke chmul ^^
Ja Brummlechen, dir würd ichs gern auch ma bbeweisen ^^
Der Server ist Funjumping - Trialsfunhouse (so ähnlich) Bunter Name :D

Achja... ich meine ich könte mich ja eigentlich als Brot ausgeben, nein ^^ Ich bin wirklich Brot, also darum mal keine Sorgen ^^

Außerdem bin ich In-Game:

][D-TJ][Brot.<3

^^

Also.. wer mir nicht geglaubt hat, und ich nen neuen Rekord aufstelle -> 10 € her :D

Ahja un im DM u.s.w. bin ich auch nciht schlecht ^^

Spieler ELO Scoring
Match Rang Spieler ELO Ranking bei Matchbeginn (Änderung)
Woche Monat Gesamt
1 ][D-TJ][Brot.MT 25,92 (-0,63) 62,10 (-1,70) 162,39 (-2,09)


Naja.. schluss mit der Angeberei xP

Spieler ELO Scoring



Rang
1

Spieler:
][D-TJ][Brot.MT

Woche:
25,92 (-0,63)

Monat:
62,10 (-1,70)

Gesamt:
162,39 (-2,09)


Übersichtlicher :lecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tacheless: Als Clan von (eher älteren) Gelegenheits-Spielern gehen uns Ranglisten und irgendwelche ELO's am Arsch vorbei. Also hör bitte auf, den ganzen Mist zu posten, das nervt.

Wenn es dir um den Spielmodus ginge, hättest du dieses penetrante "ich bin der beheheste" weggelassen. Hast du aber nicht. So erweckst du den Eindruck, daß du dich lediglich registriert hast, um mal ordentlich rumzuposen. Beweise braucht hier keiner, um zu merken, daß es dir nur um Anerkennung geht. Aber so, wie du die Sache hier aufziehst, wirst du hier keine kriegen - dafür ein paar weniger nette Bemerkungen. Selbst schuld...
 
>> ][D-TJ][Brot.<3

Weiss ich doch schon längst - und andere ebenso minder interessierte wahrscheinlich
auch. Aber wie Gorkon schon schrieb, geht mir das ebenfalls an der hinteren Peripherie
vorbei, kannst du dir den Lokus von mir aus mit tapezieren. Ich spiele BT, weil es Spass
macht und die Finger trainiert. Ebenso sind die People dort netter und nicht ganz so
aufgeblasen. Deine Stats sind voll der Witz... Wer in 4 Wochen 182h zusammenspielt,
sitzt... kannst dir selber ausrechnen, wieviel das am Tag sind... 10 Uhr morgens bis
20 Uhr Abends (EST) - dazu muss man schon ne gehörige Scheibe haben.
 
Ich mach hier mal zu. Du wirst weiter angeben und wir weiter rummotzen. Das hilft niemandem. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben