[UT2004] Sounds auf dem vCTF Server

[PHX]r3mu

bekommt Übersicht
Sounds auf dem vCTF Server

Moin moin.

Ich habe mich jetzt auch mal in Eurem wirklich netten Forum registriert. Wahnsinn! 10000 User. :)

Ich finde es genial, das ihr PHX Sounds auf Eurem vCTF Server integriert habt, da kommt man sich gleich heimisch vor.

Könntet Ihr vielleicht kurzerhand eine Liste posten, welche Sounds man triggern kann, bevor ich unendlich rumprobieren muss.

THX in advance, auf bald...
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Öhm...
Mutate Zounds
Mutate Zoundmenu --> Triggers

Sind nur eine Handvoll Zounds.
 

Gorkon

Senior Member
Wozu eine Liste hier, wenn man sie auf dem Server abrufen kann?

Mal sehen, vl kommen da noch mehr. Andererseits gibt es eine Regel, was Custom-Gerümpel auf einem Server abgeht: Je mehr Kram, desto weniger Besucher - zu viele Downloads schrecken ab.

btw du kämpfst wie ein dummer Bauer. :D
 

[PHX]r3mu

bekommt Übersicht
Gorkon schrieb:
Wozu eine Liste hier, wenn man sie auf dem Server abrufen kann?

Naja, mitten im Spiel immer die Sounds abrufen ... aber ist auch Wurscht.

Gorkon schrieb:
Mal sehen, vl kommen da noch mehr. Andererseits gibt es eine Regel, was Custom-Gerümpel auf einem Server abgeht: Je mehr Kram, desto weniger Besucher - zu viele Downloads schrecken ab.

Stimmt wiederrum.

Gorkon schrieb:
btw du kämpfst wie ein dummer Bauer. :D

Wie passend, Du kämpfst wie eine dumme Kuh. (MI Insider sind wohl nur was für ältere Semester ;) )
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Unhöfliche Gesellen hier :D

Also: Erstmal Herzlich Willkommen hier :)

Und damit Deine Anfrage nicht ganz vergebens war :D, Anhang öffnen,
auf DIN A 4 Blatt ausdrucken und mit TESA-Film quer über den Monitor aufbeppen!

Viel Spaß! :D
 

Anhänge

  • Shot00202.jpg
    Shot00202.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 328

[PHX]r3mu

bekommt Übersicht
AlterKnacker schrieb:
Unhöfliche Gesellen hier :D

Also: Erstmal Herzlich Willkommen hier :)

Und damit Deine Anfrage nicht ganz vergebens war :D, Anhang öffnen,
auf DIN A 4 Blatt ausdrucken und mit TESA-Film quer über den Monitor aufbeppen!

Viel Spaß! :D

Ach halb so wild, AK.

Vielen Dank für deine herzliche Begrüssung und für den Screenshot. :kiss
Ich markiere mir einfach mit Textmarker auf der PHX Liste, welche Sounds gehen.

Grüsse :D
 
Oben