[UT2004] Shinobi-Versuch-Nr.4: VCTF-Anixkatana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingshinobi

kennt sich schon aus
Shinobi-Versuch-Nr.4: VCTF-Anixkatana

Hi! Ich bins mal wieder. Hab grad ne neue map fertig und wollte mal fragen: Die vielleicht? Ist diesmal auch inovativ. Downloadlink: FileFront - The Most Gaming Files on the Web Mapname: VCTF-Anixkatana Screenshots:

rge.jpg


rge1.jpg


rge2.jpg




Nochmal kurz was: In der Mitte ist n Physic Volum gravity +400 . Man fährt mit nem vehicle rein und vehicle fliegt und man fliegt aus dem vehicle. Man kann dann in der Luft wieder einsteigen. Macht hammer Spass. Man kann auch rückwerts zb mit dem tank ins volum reinfahren, dann fliegt man nicht raus und kann dierekt fliegen. Haha das macht echt spass. Naja man sieht sich KINGshinobi (btw) ich könnt die map auch special for snc ändern müssta nur schreiben.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Weil der Spieltyp nicht korrekt in den Level Einstellungen angegeben ist.
Wundert mich auch nicht, in so kurzen Abständen kann man Maps auch nur "hinsauen".

Wenn du dir das mit Autos ansehen willst, musst du die Map in dein UT2004/Maps Verzeichniss kopieren und dann in UT2004 über den Spieltyp VCTF aufrufen.

Zu den Bildern....das ist keine Map, das ist "rumprobieren".
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Wenn man mit den Autos in das Schwerelosigkeitsfeld fährt, fällt man manch mal raus, manch mal nicht.
Zur Map selber:
Ganz nette Idee, aber letztlich nur eine weitere Mantarun - Map.

Wie wär es mit ein paar "booster" für die Scorpion? Sonst dauert es so ewig mit der Fahrerei...
 
U

Unregistriert

Gast
shino

Mal ne frage wie macht man boosts für vehicle. Ich kann z.B. fatjimmys map garnet öffnen. Brauch ich da n extra mutator. Nochmal zu meiner map man fliegt aus dem vehicle nicht raus wenn man schräg drauf fährt.
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
Hey Soko

Mal ne frage: Wenn du immer so mit Kritik um dich wirfst musste die Frage ja früher oder später mal kommen. Ist auch net böse gemeint. Nun ja aber hast du überhaupt schonmal ne map gebaut. Wenn ja wo ich mal stark von ausgehe gib mir mal n downloadlink. Oder wo mit begründest du deine Kritik. Du musst ja irgend woher dein Wissen nehmen damit du Maps kritisieren kannst. Dann noch was lade dir bitte mal die map DM-A-FutureCity von meiner Download page und guck sie dir an. An der map hab ich 2 Wochen gearbeitet. Btw was glaubst du wie lange evergreen an seinen maps arbeitet. Hm ich kanns dir sagen fatjimmys hat er eine Woche dran gehangen Basically 3 Tage. Bitte beantworte mir auch noch mal die Frage wegen dem vehicle Booster, aber bitte ohne erstelle ein neues script weil so weit bin ich noch nicht. Ach ja nochmal was ne map wie Analwar oder Shoebox bau ich in 1-2Stunden das wirst selbst du einsehen. Ok danke cyall
 
U

Unregistriert

Gast
hm

SoKoBaN schrieb:
Weil der Spieltyp nicht korrekt in den Level Einstellungen angegeben ist.
Wundert mich auch nicht, in so kurzen Abständen kann man Maps auch nur "hinsauen".

Wenn du dir das mit Autos ansehen willst, musst du die Map in dein UT2004/Maps Verzeichniss kopieren und dann in UT2004 über den Spieltyp VCTF aufrufen.

Zu den Bildern....das ist keine Map, das ist "rumprobieren".



Heisst das du hast die map nichtmal angespielt und nur die bildchen detrachtet? Das wer dann etwas wage um zu sage hingesaut. Alleine für die ganzen jumppads in den ringen + pathnodes und einstellungen dafür brauchst du mal locker 3-4 Stunden.
 
B

Brummelchen

Gast
Ihr beiden da - oder mal wieder nicht eingeloggt?
Ihr solltet aufhören, zu nerven, wenn's mal wieder nicht nach eurem Gusto
geht - ansonsten garantiere ich eure euch, wird beim nächsten Entwurf nicht lange
gefackelt. Entweder lebt ihr mit der Kritik oder du/ihr hört auf, den Krempel hier
vorzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
nicht eingeloggt

Ich lebe ja mit der Kritik. Ich frag nur lediglich nach ner Begründung dafür. Oder einer etwas detailreicheren Kritik. Des weiteren frege ich noch nach Hilfe für 'nen Vehicle Booster und woher Sokoban sein Wissen bezieht. Würd mich halt nur mal intressieren 'ne Map von ihm zu sehen. Die muss dann ja vollkommen fehlerfrei und godlike sein. Wie schon gesagt: Nicht aufregen dann lebt man länger.
 
B

Brummelchen

Gast
Merkst du eigentlich noch, was du da für einen Müll schreibst?
Belass es doch einfach dabei, das Sokoban Ahnung und Erfahrung hat,
akzeptier es und gut ist, anstatt hier jedesmal die beleidigte Leberwurst
zu spielen. Und hör endlich auf, irgendwelche anderen Maps als
vermeintlichen schlechten Vergleich heranzuziehen. Die Map Shoebox)
wurde allgemein akzeptiert und als spielbar und ohne jetzt sichtlichen
Fehler eingestuft, wovon deine wohl weit weg zu sein scheinen.

Und nochmals der Rat: hört auf zu jammern und zu nölen, wenn du nicht
irgendwann das folgende Bild unter jedem deiner Beiträge sehen willst:

threadclosed.gif

 

JensusUT

Senior Member
@kingshinobi: Im allgemeinen habe ich Respekt vor jemandem, der sich hinsetzt, sich Gedanken über eine Sache macht und das dann auch in die Realität umsetzt. So auch bei dir.
Allerdings sind die letzten Versuche nach immer dem gleichen Schema abgelaufen.
- Map wurde vorgestellt
- Kommentare / Kritik wurden abgegeben
- Es tat sich nichts
- Neue Map wurde vorgestellt...
usw.

Wenn du die Verbesserungsvorschläge von Soko / AK / Gorkon / Bio / etc. einfach mal einarbeiten würdest und am Ende eine Map rauskommen würde, auf der alle Fehler ausgemerzt sind, deren Design schlüssig und die Grafiken ansehlich sind: Super. Kein Problem, Soko würde das Teil wohl unaufgefordert auf den Server stellen.
Aber so sehe ich leider keine Chance dazu, auch wenn du für diese drei Versuche sicherlich die gleiche Zeit benötigt hast wie für eine richtig gute Map.
Um die überflüssige Diskussion zu beenden, schliesse ich mal ab.
Weitere Mapvorstellungen werde ich nur im Forum stehen lassen, wenn es sich wirklich lohnt bzw. wenn erkennbar ist, dass sich nach erfolgter Kritik in diesen Punkten was tut.

Wenn dem nicht so ist, tut es mir um die Zeit leid, die die Member dafür aufwenden mussten.

Gruß

Jensus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben