[UT2004] Shinobi-Versuch-Nr.3: VCTF-ComputerMatrix

U

Unregistriert

Gast
Shinobi-Versuch-Nr.3: VCTF-ComputerMatrix

Ok ich hab mal wieder ne Vctf-map gebaut.
Diesmal hab ich versucht sie vom Design simple zu halten und das gameplay (besonders teamplay) mehr zu beachten. Die map enthält viele trigger (meine erste map mit selbstgebauten TRIGGERN). Wenn man auf der pc tastatur zb. Enter drückt öffnet sich zuerst der pc screen des teams das zuerst gedrückt hat, dann ca.2 sec später der screen des anderen teams. Wenn man den pc innen raum betritt sollte man schnell sein, da sich darin 3 ion volume befinden die mit 5sec und 2sec countern versehen sind. Drückt man esc öffnet sich der raum zum tank der ebenfalls mit nem 5sec counter versehen ist. Kommt man zwischen einen mover der schliesst wird man mit 300hp/s zerquetscht. Versucht man mit einem vehicle einen mover geöffnet zu halten, steckt das vehicle solange fest bist der mover neu geöffnet wird und es weggefahren wird. Der mover schliesst aber dennoch komplet so das man ihn nicht bescheissen kann. Daraus folgt: vehicle zwischen mover setzen wird mit Zeit bestraft in der das vehicle nicht genutzt werden kann (also dumme idee). Die beiden brücken links und rechts kann man mit dem scorpion nur mit guter beherrschung überqueren. Anmerkung: Ich schaffs mittlerweile so gut wie immer selbst unter beschuss. Mit den tasten f5 f6 f7 kann man music anmachen und in dem man sie nochmal drückt auch wieder stoppen. Damit das nicht zu totalem chaos führt kann man die musik auf beiden seiten auch logischer weise abschalten. Alles in allem sag ich mal weil brummel es nicht mag wenn ich selber sag die map ist gut: Die map ist scheisse und ich hab nicht den leisesten hauch von Ahnung. Hehe Smile (war das gut so?) Ok nun zu meiner bitte guckt euch die map mal, an sagt mir was ihr davon haltet und wenn ihr sie mögt ladet sie bitte auf den snc-vctf server. Ich würd an der map diesmal auch was ändern aber halt ungern nun ja wenns sie besser mach..... HM greetings Shinobi

lol hätte ich fast das wichtigste vergessen Downloadlink mit screenshots:

FileFront - The Most Gaming Files on the Web

Mapname: VCTF-ComputerMatrix

Bitte testen und bewerten!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
shinobi

Ich habe eben selber nen fehler in der map an bzw hinter der blauen flag base gesehen. Ich hab versucht sachen raus zu nehemen aber da war immer son unsichtbares blocking volum an der blauen base. Am ende hab ich das dann beseitigt in dem ich beide flaggen einfach auf ein podest mit rampen gesetzt hab. Naja das macht die map meiner Meinung nach eigentlich ehr besser. Lange rede kurzer Sinn: Ich hab die alte map im downloadbereich gelöscht und die neue unter selben namen (vctf-ComputerMatrix) hochgeladen. Nun ja seht selbst und schreibt bitte mal was dazu. Auch wenn ihr es (kp) langsam leit seit so viele anfragen zu beantworten solltet ihr euch diese map mal ansehen. greetings KINGshinobi
 
U

Unregistriert

Gast
shinobi

Warum? Und was spielst du so? Oder gar nichts? Eigentlich egal 62ppl haben sich das jetzt schon angeguckt wie wärs mal mit ner Meinung oder antwort. Und wenn ihr nur schreibt die map ist scheisse (was ich eigentlich net finde aber... jedem seine Meinung) Hauptsache etwas. Wie gesagt diesmal änder ich die map wie ihr sie wollt. Nur zu!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mal abgesehen von UT, was hältst Du davon Dich hier zu registrieren, wenn Du das Board schon als Plattform zum Anpreisen Deiner Maps verwendest? :)

Ich deute den Ausdruck "62ppl" als Kurzform für 62 Leser/Leute. Dass so viele Leute sich Deinen Beitrag angeschaut haben, bedeutet nicht, dass es sich dabei um 62 UT04-Spieler handelt, die nur darauf warten endlich Deine Map anzuschauen. Hinzu kommt, dass ein Teil davon u.U. erst nach der Arbeit dazu kommen, Deine Map herunterzuladen. Und dann muss sie ja auch noch genauestens angeschaut werden, um Dir eine fundierte Rückmeldung geben zu können.

Es ist schön, wenn Du von Deiner eigenen Arbeit überzeugt bist und es ist natürlich völlig in Ordnung, dass Du hier nach der Meinung anderer Spieler fragst. Aber Du solltest den Testern etwas Zeit lassen und auch in Betracht ziehen, dass die Leute eventuell gar keine Lust haben, die Map zu testen.
 
U

Unregistriert

Gast
shino

KK hab ich wohl alles soweit verstanden. Naja angemeldet bin ich eigentlich hab nur mein pass innem mail fach und vor lauter überdruss vergessen nachzugucken und mich einzuloggen. Das die Leute erst von der Arbeit kommen usw is klar das sie Zeit brauchen die map zu laden und zu checken ist auch klar. Das es unter umständen unter nem "Alles zu UT2003 und UT2004" tread nicht alles ut gamer sind bezweifel ich etwas. Naja nochmal zu meinem ernergischen bitten um die map zu testen und zu bewerten. Das ist wohl ne dumme angewohnheit von mir. (Ich mein immer wenn man die Leute nicht etwas in den Arsch tritt und tausendmal nachfragt passiert eh nichts und niemand tut etwas) Aber ok stimmt schon man kannz auch übertreiben. Naja danke für dein post. 1ns noch: Was fürn Spiel zockst du? Oder spielst du gar nichts wenne Zeit dazu findest?
 
U

Unregistriert

Gast
shino

Ok dem werd ich mal kurz auf den Grund gehen. Dauert ne minute. Aber verdammt. HM naja mal checken
 
U

Unregistriert

Gast
shino

Ok ich hab herausgefunden woran es liegt. Ich hatte vergessen die sounds reizupacken. (Entschuldigung) Naja jetzt sind sie drin. Ich hab die alte map gelöscht und unter dem selben name die neue hochgeladen. Ok hoffe ihr macht euch nochmal die Mühe sie zu laden. Danke für die schnelle antwort btw
 
U

Unregistriert

Gast
Shinobi

Das game hab ich damals echt geliebt. Ich habs bis zum erbrechen gezockt. Die Kettensäage ist am besten. Chainsaw meele auf stoneage mit bots in Picatchu,Skeletor und spiderman skin war am geilsten. Ich hab mich fast bepisst vor lachen wenn ich druchs level lief und dann picatchu mit ner kettensäge kahm und spiderman im hintergrund skeletor den Kopf absägte. Auch geil war die sincity map. Naja ich hatte es letztens mal wieder installiert aber kahm mir auf einmal alles so schlicht voner grafik vor usw. Aber seiner Zeit hammer.
 
U

Unregistriert

Gast
Shino

Soll das heissen ob ich keine weiteren Fragen mehr hab, ich dir keine mehr stellen soll oder du keine weiteren mehr hast? Hm oder alle 3 hehe Aber auf jeden Fall 'n genialer Spruch.
 
U

Unregistriert

Gast
Shinobi

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch n 56K modem. Nur so am rande gesagt.
 

jabberj

assimiliert
Mooment!

Was erklärt alles? Das 56kmodem?

Ne, ich glaube wir haben es bei shinobi mit einem wahnsinnigen Gamer-nerd zu tun, der Sonnenlicht meidet und nur zum Pinkeln von seinem Stuhl vor dem PC aufsteht, wenn überhaupt.

Die unglaublich facettenreiche Umschreibung von UT99 zeigt doch wohl ganz klar, wie man ein Spiel einschätzen muß, um auf dem Index zu landen.
Zur Riege der Eingeweihten, die die Geheimnisse und die Faszination von UT99 schätzen und lieben gehört er aber nicht - nie!
 
U

Unregistriert

Gast
Shinobi

Ich hab lange nach nem 56k modem skin für n bot gesucht um ihm aus frust den Kopf abzusägen hab aber nur picatchu usw gefunden. Hehe
 
U

Unregistriert

Gast
Shinobi

Natürlich ich bin ein übergewichtiger Nerd der am Stuhl festklebt und nur zum pissen aufsteht. Du kennst mich scheinbar wirklich gut hahahahaha Das ist echt mit einer der schlechtesten Beleidigungen gegen mich, von einem der mich nicht im geringsten kennt, die ich jeh gehört habe. lol Scheisse der war echt gut. Du musst ja echt miss gelaunt sein wenn du Leute die du nicht kennst versuchst zu beleidigen. Ich könnte ja jetzt mal genauer darauf eingehen, aber du solltest lieber mal auf alterknacker hören und persönliche anfeindungen aussen vor lassen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
jabberj wollte Dich sicher nicht beleidigen. Lediglich mit dem Wort Nerd lag er daneben. Er wollte Freak schreiben. Mit seinem Beitrag wollte er lediglich zum Ausdruck bringen, dass Du vermutlich einer jener Mapper bist, die sich wirklich mit vollem Einsatz ihrer Aufgabe hingeben. Dass Du übergewichtig bist, kann er nicht wissen und hat das deshalb auch gar nicht erwähnt (das warst Du).
 
Oben