[UT2004] Runtime Error!??

T

The Lou

Gast
Runtime Error!??

Ich habe ein riesen Problem mit UT2004...habe die originalversion mal von nem Kumpel zum Geb gekriegt. Habe lange Zeit dann einfach so gespielt und wollte jetzt mal Online damit. Da ich aber Pachtes brauchte, bin ich also schnell mal ins Netz, habe erst "ut2004-winpatch3355" und dann "ut2004winpatch3362beta" installiert...dann wollte ich mir wo ich schonmal dabei war, n Bonuspack ziehn. Hab das auch gemacht, und zwar: "ut2004-ECEBonuspack1-1"(alles die genauen Bezeichnungen der EXE Dateien, alles zips)...toll wie ich bin, hab ich zuerst die Bonuspack sachen in D:/Unreal Tournament/UT2004 Ungezipped, und ausversehen das danach folgende Setup abgebrochen....habe mir nichts bei gedacht und klicke auf die Desktop EXE, und das ding sagt mir das die EXE irgendwie in einem (die Bezeichnung war: "Unusual way") auf Runtime zugreift...wenn ich das Spiel Neu Installieren will, bzw erst Deinstallieren und dann Installieren will, sagt er "Couldn't find Product: UT2004"....ich habe alles versucht, via Systemsteuerung - Software noch per CD funkrioniert es...ICH MUSS UNBEDINGT WIEDER SPIELEN ; ) Ich brauch unbedingt, dringend HILFE!!! Bitte Antwortet!
 
Oben