[UT2004] Nabend

kingshinobi

kennt sich schon aus
Nabend

VCTF-AXIONMETROPOLIS-v1
Nah ich bin zurück smile.
Vielleicht die hier: vctf-Axion-Metropolis-v1.rar - FileFront.com

Unter Umständen habt ihr aggressive... ja bald mal todgespielt und wollt was neues. Tut euch keinen Zwang an und ladet mal ne Shino map hoch. :)
Da sind auch noch andere gute könnt ya mal gucken´: Kingshinobi Files, Kingshinobi Folders - FileFront.com


Some funny: Magic Fridge - 2006 SuperBowl Commercial Video
Wie dem auch sei ich mappe weiter und komme bei zeiten mal wieder. Cya hf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nette Map, mit Bots natürlich öde - sollte man vielleicht mal zu mehreren probieren.

Das einzige, was mich auf Anhieb etwas stört: Die Map hat irgendwie keine rechte Athmosphäre, wirkt etwas steril, trotz einiger netter Gimmicks (Tank-Love-Thunnel :ROFLMAO:).

Mal schauen, was der VCTF-Server-Herrscher SoKo meint :D.
 
Shino

Was meinst du mit rechte atmosphäre so wie in meiner 1945 map :). Kleiner scherz. Atmosphäre kommt auf wenn se voll ist.
33mb ist wirklich etwas gross aber nun ya 2 musik trax in denn stores aber die haben zusammen 3mb. Naja und texturen und sowas ist alles so gut wies geht kompremiert zu Dxt oder wie das ut format noch gleich heisst. Das lässt sich aber meines Wissens nicht vermeiden bei maps die eigene texturen haben und nicht nur immer die selben alten ut texturen verwenden die man schon kennt. :) Aber fps mässig läuft sie astrein für ne dementsprechend grosse map. naja mal abwarten. :) ;)
 
Yoyoyo...das mit dem schreiben hast du noch nicht so ganz drauf, oder?
Ich wollte mich zu solchen Texten zwar nicht wieder äußern, aber ein Feedback kannst du haben.

Die Map ist Müll.
Neue Texturen? Ich seh keine, mal von den albern viel Bildern in den Verhältnissmäßig viel zu großen "Shops" abgesehen. Was glaubst du, wer sich da rein stellt und die Bilder bewundern wird? Die interessieren keinen.
Ein Bild wäre Toll. Ein Sack voll ist Sinnfrei.
Die Musik genau so blödsinnig. Ich will VCTF spielen und nich Musik hören. Ein kleiner Loop von ein paar kb hätte es auch getan, mehr bekommt man im Spiel davon eh nicht mit.
Zumal deine Map ja nach deiner Aussage erst Athmosphäre bekommt, wenn die voll ist. Da haben die Spieler wirklich andere Sorgen, als deine Bildchen und die Musik.
Und viele Spieler nennt man Gorefest oder Gemetzel und nicht Athmosphäre.
Du hast elend weite Areale ohne auch nur irgend was drinn. Mal von einem unpassend gesetzten Baum oder 2 Autowracks abgesehen.
Die Floors in der Flagbase passen irgendwie überhaupt nicht zu den Texturen bei den Rampen. So wild rumtexturiert, wirkt das doof.
Der Hintergrund ist sicher ein Witz, oder? Den haste doch bei Cranes geklaut. Der sieht arg bescheiden aus. Das Licht passt Stellenweise überhaupt nicht und in manchen Ecken ist finstere Nacht obwohl die Map Tag suggeriert.

Mach die albernen Bilder und die Mucke raus, hau noch ein paar Dekos rein, mach vernünftiges Licht und nen gescheiten Background. Dann ist die Map auch nur noch 3 MB groß und ich schieb die auf den Server.
 
Shino

Also verdammt mein ich das nur oder hat hier einer schlecht geschissen :)
Naja gut ich wollte die Map 'eh nochmal überarbeiten. Mal sehn was dabei rumkommt. Nehms mir nicht übel Soko. Wie schonmal gesagt ich achte nicht sonderlich auf Rechtschreibung in Foren, das heisst aber nicht das ich es nicht beherrsche. Nur komisch das meine maps auf behind enemy lines, tpw , hedsteem, dub ,vm und noch mehr server hochgeladen werden und viel gespielt werden aber snc jegliche maps die ich baue von vorne rein ablehnt. Ich mein, meine maps sind nicht perfekt das geb ich ohne weiteres zu, aber die können sich ohne weiteres mit anderen maps messen und bringen auch spielspass mit. In manchen Sache hasst du durchaus Recht was die Map angeht und ich finde es auch gut das du dir die Zeit genommen hasst sie zu testen. Der Text kahm nur etwas komisch rüber. Nun ja wie gesagt bleib locker ich poste nochmal wenn ich sie map überarbeitet habe. :)
 
Kuckuck... Die Clocktowers von dir finde ich richtig gut. So richtig hübsch :)
Bevor der Betastatus verlassen wird, sollte aber eine Sache dringend gefixt werden: Der Turm auf dem begrünten Baum hat fast null sicht. Auf der Gegnerseite kann man jedoch jeden Winkel der Map erreichen, was wir gestern gemerkt haben... Das ist das größte Manko.
Am besten den Turm weg von dort und nur den Amp liegen lassen oder der grüne Baum verliert beim ersten Schiessen alle Blätter ;)
Aber sonst: Geile Uhren, nicht zu groß und irgendwie witzig :top
 
Oben