[UT2004] Map Beta Test

kingshinobi

kennt sich schon aus
Map Beta Test

Ok hi@all. Ich hab mir mal etwas Zeit genommen und mich an einer neuen map versucht. Neben bei hab auch mal wieder zahlreiche tutorials gelesen um bessa zu werden. Ok ist diesmal erst ne Beta version. Ich wollt euch mal (nett) fragen ob ihr sie antesten könnt und mir unter Umständen helfen könnt die map zu optimieren. Ich hab diesmal auch antiportale (zoneportale ging leider nicht, weil is ya ne outdoor map). Naja wenn se euch zusagt könnt ihr die map auch gerne auf euren server laden, aber ich denke man müsste sie noch optemieren. Hier ist dann mal der Downloadlink (mapname: VCTF-Afghanistan-BETA ) : FileFront - The Most Gaming Files on the Web
Hier nochmal 'n paar Screenshots:
afg2.JPG

afg3.JPG

afgahnistan.JPG


ps: Ist auch keine Mantarun map smile cya hf
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
screens

Zu den screenshots: Hm die map sieht eigentlich besser aus, das sind screenshots mit ner G-force4 mx von meinem 2trechner. (smile)
 
B

Brummelchen

Gast
Komisch - erst zickt Filefront tierisch rum, aber sobald ich Cookies auf "filefront.com"
freigebe ist Ruhe (Outpost) - gar untypisch für Outpost, das will normalerweise
differenzierte Namen haben.
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
yo

hm kp. Outpost firewall habisch auch drauf (falls du das mit outpost meintest) und läuft alles gut mit filefront. Aber filefront hatte letztens 1-2 Probleme weil 1-2 terrabyte daten überschritten waren. Jetzt läuft da aber alles wieder einwandfrei. Ich denke mal die haben mehr webspace zugeschaltet. smile
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
New version

Mit der hilfe vom tpw clan hab ich die map mal etwas optimiert. Ihr müsstet ya alle englisch können. (smile wenn ich das bei meiner Sauklaue auch nicht von mir behaupten kann) hehe Egal hier mal der post vom tpw Forum:
First of all THX for helpin me to get a better map. So now here is what i changed: I added more hills and holes to the terrain. I made the terrain around the map with some higher hills/mountains so the skyring dont domminates so much. I changed the blocking volum arround the map to a minefield. (also added some bad area shields to it= Static meshes) I added some more terrain painting layers. But for that: I left the main in desert texture cause its a desert and i like the look (u know like in egyptain war and sand is sand). Hope u guys agree. Ok then i changed the display light of the plants. Then i changed the Ladders to Jumppads with a nice sound. After that i dropped vehicle pathnodes in it and pathnodes for the bots. I watched the bots playin and it works well. I changed the shields in the lakes to Udamage and dropped the shields on the roof of the main base buildings. I changed the gametype to VCTF. I added some more adrenaline and 5hp thingis. Hope i dont missed some smile. But its still called Beta2 cause maby some1 finds some more. Mapname: VCTF-Afghanistan-BETA2 Downloadlink: FileFront - The Most Gaming Files on the Webcyall hf Shinobi
 
B

Brummelchen

Gast
Wenn der Text von dir ist, darfst du ihn auch gerne auf deutsch schreiben ;)
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
SrY

Ja der ist von mir aber ich bin grad mit 20 Sachen auf einmal beschäftigt und war etwas faul. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel Sry.
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
?

Wie siehts 'n aus? Einer die map schon getested? Die von tpw wollen se heute mal auf den Server laden und online testen. Wie gesagt wer nett wenn ihr das auch mal machen würdet. Dann könnte ich live feedback von spielern kriegen. Ist ja immer noch ne BETA2. Vielleicht hat ja noch einer verbesserungsvorschläge.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich spiel zwar nicht mehr aktiv mit, hab se mir aber trotz dem mal kurz angesehen:

Positiv: Man kann die Leitern raufgehen

Die ganzen Bilder von dem Herrn Bin Laden find ich nich so doll - die Visage sieht man auch sonst schon genug...
Das Du dann auch noch Bilder von Selbstmordattentätern verbaust, spottet jeder Beschreibung.

Du hast die falsche Flagge eingebaut, und zwar die vom Irak (und dann noch eine ziemlich schlechte...)

Politisch ist das ganze höchst problematisch, eine Spielekarte zu einem aktuellen Kriesenherd zu machen, find ich schlicht daneben (n)
Zumal ich einige Leute kenne, die Dir mit nacktem Arsch ins Gesicht springen, da Du hier Islam, Osama und seine Taliban in einen Topf wirfst.

Daher: Politik und Themenbezug gibt eine 6-!
Mein Rat: Schmeiss die ganzen Wandbilder raus (am besten alle!) und nenn sie ctf-dessert_town oder so...

Wenn Du dann noch die drei Autos auf jeder Seite rausnimmst, hast eine gute ctf - Map gemacht...
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
ya

Naja erst mal: Du hast die 1ste beta angetestet aber ganz oben auf der downloadpage ist beta2. Die ist um längen besser. Siehe text oben. Damit wird sie dann auch eine voll funktionstüchtige VCTF map. Naja zum politischen teil: Ist zwar etwas brisantes thema aber battlefield usw ist auch häuserkampf im irak. Zwar ohne politische bilder, aber ich denke mal osama usw werden eh überall verarscht und darum ist es wohl nicht ganz so schlimm. Ich find das gibt der map mehr "flair". Ich mein rein Rechtlich verstösst die map gegen nichts. Wie wer's wenn du die Beta2 auch nochmal antestes oder im editor öffnest? Würd mich freuen.
 

kingshinobi

kennt sich schon aus
beta2

In beta2 laufen die bots um die Häuser rum und auf Häuser. Sie fahren ebenfalls zu anderen flagge hin und zurück auf mehren wegen. Ob sie von den Häusern wieder runter jumpen kp. Aber wenn sie bei den snipern sind erfüllen sie auch ihren zweck oder auf einzelnen Häusern. Wenn du die bots mal ein match beobachtest siehst du das beide teams scoren und rellative gut spielen. ;)
 
Oben