[UT2004] Kennt ihr gute Sniper-Maps?

redsock

Herzlich willkommen!
Kennt ihr gute Sniper-Maps?

hi leutz.

hab mir erst vor kurzem ut 2004 gekauft-top game.
habe online auf sniperserver(sniper u. campingserver) gezockt und wollte mal wissen ob man das nicht auch offline mit bots zocken kann?
sich auf die lauer legen und snipern :)
brauche ich da ne bestimmte mod?
gibts die überhaupt-wenn ja-welche?
andere maps (große aussenlevel,...) werde ich bestimmt brauchen.

nettes forum hier.
bitte um euren rat.
grüße
redsock
 
nachtrag: könnts ihr mir evtl. klasse snipermaps empfehlen bzw. woher ich sie bekomme?!
bin bis dato leider nich fündig geworden.
große städtemaps denk ich mal wären top.
 
Maps gibt es da eine Menge, nur ob das Spaß macht ist die Frage !

Bots sind doof, meistens jedenfalls, also ein Map wo ein Bot über eine grössere Distanz die Sniper nutzt .. nö kenne ich nicht.
 
Ich finde auch das die Bots zu blöd sind , aber vielleicht macht es Dir ja Spaß gegen die "Guten" Bots zu spielen :D

Vielleicht findest du ja hier was ;)

Klick
 
Schau Dich doch einfach mal auf den Sniperservern um, was da so gespielt wird.

Da ist sicher Campersheaven zu nennen, die Klasse Snipermaps haben. Allerdings sind die immer Sniper + Low Gravity.
Auch UTC hat einen Sniperserver, wo Deathmatch und CTF gespielt wird. Klassiker ist sicherlich DM ctulu oder DM academie.
 
hi leute

vielen dank für eure antworten.
werd mich mal bei sniperservern umsehen.
einige coole maps hab ich schon entdeckt und gezogen.

vielen dank
grüße aus wien:)
 
Oben