[UT2004] Funwar-Training gegen =[LoD]=

JensusUT

Senior Member
Funwar-Training gegen =[LoD]=

Hi Member,
Schaut auf der HP unter "Next Action".

25.05., 20:30, VCTF:
Wer kommt?

Habe keine Zeit mehr, bis heute abend!
 
Ich denke ich hab Zeit.
Bei den Maps bin ich nicht mehr auf dem laufenden, aber so viele Karten ohne Manta gibt es doch garnicht?
 
So, völlig erledigt zu Hause...
Definieren sie "Keine Mantarush(-Maps)"...
Cpt.Ransom =]LoD[= meint:
Also generell no mantarun, maps an sich egal. Wobei sozusagen wir unter Mantarun nur das Aufnehmen der Flagge auf dem Flügel des Mantas stehend, also solange jemand zu Fuß die Flagge aufnimmt und der dann von nem Manta heimgebracht wird solang finden wirs okay, weil das nur taktisches kalkül ist, aber das instant mantarunning mit flagge aufnehmen aufm flügel ist gegen unseren sinn, also wenn ihr damit einverstanden seid, dann sei es so ...
Kann man wirklich nichts gegen sagen. Um ehrlich zu sein: Wenn nicht gerade ich auf dem Flügel stehe und die Map in der hand halte, nervt mich das auch manchmal ganz schön an... :D

Und zum Termin:
Der Termin an sich geht auch klar, wir beraten uns dann noch welche map wir wählen

Also, wass wir wollen? NoParking? Lapse (gibts auch ohne Manta, iss aber nicht auf dem Server)?
Schmierwurscht...
 
Meint er, einfach keine Mantaruns zu machen, oder keine Maps zu spielen, auf denen es Mantas gibt? Weilwegen die besten Maps haben die Dinger ja nun...
 
Also Maps mit Mantas, aber keiner macht nen Run? Interessante Variante. Müssen dann aber Maps sein, bei denen das auch klappt. FatJimmys ohne MR kan z.B. laaaaaaaaang werden. Lapse dagegen erlaubt auch Footcaps.
 
Gibts eigentlich irgendein Update? Ick meen, soll morgen steigen, und es stehen nicht einmal Maps fest?
 
Nö, von unserer Seite NoParking und Lapse w/o Manta, die andere Map habe ich nicht bekommen... Wird noch ;)
 
Interessante Mapwahl eurerseits.

NoParking is eine schöne Map. :) Da kann man unheimlich schnell cappen. Lapse - groß, aber gut. (Wobei ich noch nicht einmal weiß, ob ich mitspiele ;) , Maps folgen dann von den "Entscheidern")

cha"weiß jetzt leider nicht genau, wie das Clantag aussieht"r0n
 
Hrm...nu hab ich für morgen eine Einladung bekommen zum Grillen. Hätte schon Bock druff... *sich nicht entscheiden kann* :(
 
OK, ich schreibe hier mal als Bote des LoD-Clans:

Map 1: Binary Space
Map 2: Basically

Bestätigung von einem der Oberfuzzis gibts dann per Email. :D

@Gorkon: Zocken, definitiv. Grillen kann man ständig (oder wars umgekehrt?) ;)

char0n
 
Ein "Oberfutzi" :p bestätigt es hiermit schon einmal offiziell. Binary und Basically sollens werden!

Wenn gewünscht schreib ich nachher auch nochmal ne Mail ;)

Cpt. Ransom =]LoD[=
 
Soo, wie ich im Laufe der letzten Stunden erfahren habe, haben wir morgen von unserer Seite aus ein kleines Problem. Zwei LoD'lers können kurzfristig nicht, denn morgen ist Männertag und das haben wir beim Ausmachen das Wars ganz verschwitzt, sodass die beiden morgen Abend andere Dinge vorhaben :X

Somit wären wir nur noch zu viert, wäre euch ein 4on4 auch Recht, oder sollen wir es lieber kurzfristig nochmal nach hinten verschieben ?

Cpt. Ransom
 
Mir ist das Wurst - ich bin da. :D Kriegen wir 6 zusammen, von denen wir den Schlechtestesten zum Ausgleich 'rüberschicken können oder sowas? Sonst wechseln wir halt.
 
Frage is eh, obs 4v4 bringt... So klein sind die Maps nu auch nicht.
 
Oben