[UT2004] Funwar-Training gegen =[LoD]=

S

Stinger=]LoD]=

Gast
Geplant war ja glaub ich 20:30 Uhr...aber ich/wir sind gerne kompromissbereit :D
 
C

Cpt. Ransom

Gast
Mir wär früher recht, je früher der War, desto früher ist der zu Ende, desto früher kann man weg zu den Partys um in den Pfingstmontag reinzufeiern :D

Also 21 Uhr ginge noch, 20 Uhr oder wie Stefan schrieb 20:30 Uhr wären mir persönlich lieber, also wenn 20:30 Uhr schon ginge wär ok :D
 
S

Stinger=]LoD]=

Gast
Mann mann, immer die Sauferei in dem Alter...tz.tz..
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Diesmal spielt der böse Onkel mit, da wird das nicht so einfach schnell zu Ende sein :)
 

char0n

treuer Stammgast
SoKoBaN schrieb:
Diesmal spielt der böse Onkel mit, da wird das nicht so einfach schnell zu Ende sein :)

Das wird die Zeit zeigen... die Zeit wird es zeigen. :D

(Die Zeit wird vermutlich auch die Screenshots zeigen, die der faule Sack da oben nach wie vor nicht eingestellt hat.)

ot:
Note to self: Verdammt, ich muss mir RA mal in der Originalversion besorgen
 

JensusUT

Senior Member
So, mit bösem Onkel komme ich auf 5, die da sind:

[SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx, [SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]JensusUT

Wen oder was vergessen?

Den richtigen Ankündigungsthread mache ich nachher fertig, aber ich denke, drei Maps sollten reichen, um eindeutig gegen LoD gewinnen zu können ;)

20:30 ist ok, es werden Lapse, Binary Space und NoParking werden... wir haben einen Loser-Bonus bei der Mapwahl gesetzt.
Server können wir ruhig den großen nehmen, die Dubs sollen merken, dass wir durchaus Funwars spielen ;)
Was meint Soko?

edit: Ankündigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben